Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß schon jemand mehr?

E L E K T R O A U T O   ?

ENTFACHT EINEN NEUEN THRILL BEIM FAHREN

LIEBE/R FERRARISTA

Etwas Unglaubliches kommt auf Sie zu.

Nicht nur eine neue Ferrari Sonderedition, sondern eine ganz neue Art, den Thrill des Fahrens zu erleben – Eine, die alle Sinne weckt und das Adrenalin wie nie zuvor in Wallung bringt.

Unser kommendes Modell ist für diejenigen geschaffen, die das Verlangen nach Geschwindigkeit und die Faszination von Leistung spüren. Diejenigen, die jeden Kilometer maximal auskosten wollen.

Machen Sie sich bereit für die digitale Enthüllung unserer Special Series am 29.
April – Bis dahin erhalten Sie in der MyFerrari App eine exklusive Hörprobe darauf, was Sie erwartet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hoffe die Meldung kam gestern.

• Haha 5
Geschrieben

Gerade eben, also NICHT am 1. April.

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Für den 29. April sagt die Gerüchteküche schon länger die Vorstellung des 296 VS voraus.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Steht beim Coupé Preis ne 5 vorne dran? Bin gespannt…😜

Geschrieben

@stelli schon oder noch? 😜 Mit etwas Ausstattung denke ich auf jeden Fall.

Geschrieben

@racecat Das ist die Weltpremiere vom 296 VS, Coupé, Spider und Piloti, welche am 29.04. stattfindenden wird.

Elektro soll erst im Herbst präsentiert werden. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb s-r-boom:

@stelli schon oder noch? 😜 Mit etwas Ausstattung denke ich auf jeden Fall.

Brutto Grundpreis.

Aber wird sehr wahrscheinlich nur der GTS knacken.

Aber vielleicht hab ich Glück und nen Abendessen im Haus Stemberg in Velbert bei ner Wette mit nem Kumpel gewonnen.🤪 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Nach Elektro hört sich die Hörprobe auf jeden Fall nicht an. Aber der Sound ist trotzdem ziemlich dünn.

Geschrieben

@Ferrari 18 Findest du wirklich, dass man dies anhand solch einer Aufnahme wirklich beurteilen kann? Ich finde den Sound vom normalen 296 schon gut und der VS dürfte wohl etwas besser klingen.

• Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo racecat,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Nein, natürlich kann man es eigentlich nie an Hand eines Audios bewerten.

Aber wenn es so klingt, hätte ich das Audio lieber weggelessen.

Und ja, der 296 GTB klingt für einen Turbo mit OPF wirklich nicht schlecht.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Elektro würde ja wie ein Rasierapparat klingen. !! Emotionen brauchen einfach Klangkulisse

Geschrieben

Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf dass das Hybrid-Gedöns beim VS noch der Tonne einen Besuch abstattet.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wohl leider nicht… Wie immer, wird es auch hier eine aufgehübschte Variante des Serienmodells mit etwas mehr Leistung werden. Die FXX K Evo  Elemente werden sich optisch sicher hervorheben. 

• Gefällt mir 2
  • Wow 1
Geschrieben

Noch mehr Leistung ??  Die SF 90 mit 1000 PS sind doch schon viel zu viel ....   wer brauch denn noch mehr ??  

Geschrieben

Freuen sich denn hier schon alle Ferrari jünger demnächst den Elektro Schrott mit kaufen zu müssen?
Da sehe ich dann ne Wertentwicklung wie beim Taycan, wird der billigste Ferrari aller Zeiten (aufm Zweitmarkt) :)

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Jerry88:

Noch mehr Leistung ??  Die SF 90 mit 1000 PS sind doch schon viel zu viel ....   wer brauch denn noch mehr ??  

Also ich finde Leistung kann man nie genug haben. Solange sie der Wagen auf dem Boden bringt.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde das Verhältnis von Leistung pro Gewicht interessanter, als die reine Leistungsangabe.

Die neuen, staatlich/ideologisch aufgezwungenen Antriebskonzepte bei Sportwagen müssen solche Leistungsangaben machen, um das hohe Gewicht zu kompensieren. :D 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ist das Modell schon ausverkauft ??  Oder hat schon jemand bestellt ??  

Geschrieben

Mich würde eher interessieren, ob man wenigstens beim Sondermodell eine realistische Chance hat beim drücken eines Knopfes halbwegs in die Nähe der beabsichtigten Wirkung zu gelangen....

....und ob die Bremsen noch früher brennen 😁

• Haha 3
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Jerry88:

Ist das Modell schon ausverkauft ??  Oder hat schon jemand bestellt ??  

Das Sondermodell ist nicht einfach „bestellbar“. Es gibt hierfür Voraussetzungen, wie z.B. ein normaler 296 im Bestand, um das Coupé 296 VS zu bekommen. Für den VS Spider und Piloti sind die Bedingungen nochmals ganz anders. Da musst Du mindestens 3 Ferraris im Bestand haben, um evtl. berücksichtigt zu werden. 

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das werden sie diesmal nur nicht durchgedrückt bekommen, so meine Prognose.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb california:

Das Sondermodell ist nicht einfach „bestellbar“. Es gibt hierfür Voraussetzungen, wie z.B. ein normaler 296 im Bestand, um das Coupé 296 VS zu bekommen. Für den VS Spider und Piloti sind die Bedingungen nochmals ganz anders. Da musst Du mindestens 3 Ferraris im Bestand haben, um evtl. berücksichtigt zu werden. 

Glaubst du da wirklich noch dran? Bei den Marktpreisen vom 296?
Da wird auch nen sondermodel sich nicht mehr auf über Liste verkaufen. Keiner will die Karre.

Ach und der Amerikanische Markt ist gerade auch noch gestorben.

Geschrieben

Abwarten...

Insbesondere bei den homogenen Stückzahlen von Spider und Piloti dürfte der Preis wohl stabil bleiben.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Na wenn er stabil bleibt kannste ihn ja gebraucht zur Liste kaufen ohne 3 Ferraris in der Garage zu haben. Tip top,

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...