Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SPORTAUTO TV - S60R und 9-3 Aero Vergleichstest

Flabian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag!

Wieso sagt mir keiner, daß es so einen Test schon mal gegeben hat? Auf www.motorvision.de könnt ihr euch das Spektakel angucken. (Irgendein Video anklicken, dann beim Menü unter dem Videofenster auf Verlgeichstests umstellen und rechts dann Volvo S60R vs Saab 9-3 Aero suchen)

Der erste Teil beschäftigt sich mit dem 9-3Aero, der mit seinen 210PS und 300NM eher ein Vergleichskandidat zum S60 2,5T ist, sowohl preislich, als auch Motor- und Fahrleistungen betreffend. Weiß nicht, was denen da eingefallen ist, zumal dem S60R im Video beispielsweise der S4 gegenübergestellt wird und kein einziges mal ein Detail mit dem Aero verglichen wird.

Interessanter ist die zweite Hälfte des Videos, da wird der S60R ordentlich am F1 Kurs von Imola um die Kurven gedroschen. Der Motorsound kommt auch des öfteren sehr gut rüber. Der Volvo schneidet äußerst positiv ab, wirklich kritisiert wird eigentlich gar nix, gelobt wird hingegen einiges. Ich will nicht zu viel verraten, schaut mal selber rein.

Am besten ist der Schluß :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

Wenn ich mal Zeit habe schaue ich es mir mal an.

Ich glaube die Tester haben bislang noch in keiner Zeitschrift den Wagen einem Mitbewerber gleicher Größenordnung gegenübergestellt.

Wurde nicht sogar irgendwo der V70R mit einem S4 Limo verglichen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...