Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was zu beweisen war.

isch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
P.S. Ich war nicht dabei, gehöre nicht zu "Euch" und versuche auch sonst relativ unbeschwert durch´s Leben zu eiern. Aber manchmal finde ich diese persönlichen Angriffe schon ein wenig kindisch. :wink2:

Sehe ich genau so.

Bitte habt ein Einsehen mit unseren Nerven und den Forenregeln -

SCHLUSS JETZT mit diesem zu nichts führenden und auch niemanden interessierenden Gezanke!

(Hier und in allen anderen Threads)

Dafür braucht's keine 30.000 Leser...

@kabe:

Ich finde den CSL auch :-))!:-))!:-))!

(vollwertiges Auto, voll rennstreckentauglich, voll schön)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich bin zwar kein vollwertiger Moderator, nur ein kleiner Helfer.

Aber langsam bin ich wirklich für die Einführung eines "Subforums" namens "Knüppelbude". Dies kenne ich aus einem DJ-Forum aus UK. Dort werden die User speziell dafür eingeladen, die Öffentlichkeit ist ausgeschlossen. Dort könntet ihr eure Probleme miteinander ausdiskutieren und euch die wüstesten Beschimpfungen um die Ohren zimmern!

Es ist langsam nicht mehr auszuhalten, diese ständige Zankerei und Stänkerei. Auch ketzerische Kommentare scheinen in Mode zu kommen, wo man genau weiss das der/die User sensibel darauf reagieren.

Es macht keinen Spaß mehr in jedem zweiten Thread mehr Offtopic Stänkereien zu lesen. Der Sinn von Carpassion geht verloren.

Also reisst euch verdammt nochmal ALLE mal am Riemen und Besinnt euch auf das für was Carpassion gedacht ist. Autoleidenschaft und Diskussionen über Autos und nichts anderes.

AMEN und Vielen Dank

Geschrieben

ZUUUUUUMACHEEEEEEEN!!!!

Habe keine Ahnung, um was es hier geht, und halte mich bestimmt raus aus dem ganzen, aber klärt doch den Rest bitte per PN.

Außerdem geht es doch nur ums Hobby Autofahren (auch wenn ich jetzt wieder wie ein Moralprediger dastehe und dafür auf den Arm genommen werde X-) )!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...