Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich könnte ( könnte !! ) mangels Nachbarn nackt auf dem Trecker Rasen mähen, geht das auch in Kampen oder komme ich da in die BILD Zeitung....

• Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tja, dann können wir Dich bei der geopolitischen Neiddebatte vermutlich nicht unterstützen.

Bleib so wie Du ist und vor allem dort wo Du bist.

Stell doch bitte ein Bild von Deinem Trecker ein.😎

• Haha 2
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Lagu:

Stell doch bitte ein Bild von Deinem Trecker ein.😎

Aber bitte ohne Dich nackt!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach auf Sylt hast auch genug Neid, da sind halt zu viele Touristen die da keinen Wohnsitz haben 🙈

• Haha 1
Geschrieben

Also ich habe gehört, im Söl‘ring Hof auf Sylt gäbe es phantastische Speisen und Getränke. 😆

Hoch ist hier der Vielfliegertreff zu preisen, denn da gab es mal eine Debatte über schöne Hotels auf Sylt und wo man gut speisen könne. Ich fand das sehr interessant zu lesen, als Lurker - und als jemand, der noch nie dort war.

Aber das mit dem Neid ist komisch- das kenne ich von mir selbst gar nicht, obwohl ich dank Behinderung ganz unten auf dem sozialen Totempfahl stehe, und wenn ich die anfeinden würde, denen mehr Gesundheit verliehen wurde als mir, müßte ich wohl mindestens 95% der Menschheit hassen.

Das ist mein einziger guter Charakterzug, nehme ich an, aber ich halte daran fest. Vor allem weiß ich, daß auch der Wohlhabendste eigene Sorgen hat. Nur, daß die meistens nicht mit Geld zusammenhängen…Sorgen gibts halt vielerlei, mehr als man sich ausdenken kann…

Für mich ist das Schlimmste dann, anderen Menschen nicht helfen zu können und dazustehen wie Karl der Kühne am Bahnhof 😞

• Gefällt mir 3
Geschrieben

P.S.: ich habe mir die ganze Debatte über Sylt auf dem VFT gerade noch einmal angeschaut. Auch wenn der Ersteller dort gebannt wurde, habe ich mich doch gefreut, alles noch einmal lesen zu können. Da brummt das Kopfkino, und das Fernweh setzt heftigst ein 😀

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der gebannte Ersteller, welcher sich vor ein paar Tagen hier neu angemeldet hat, merkt gerade

Wieder abmelden. SCHNELL .

Fragen werden nicht beantwortet.

Es wird garantiert und gerne abgeschweift , viel Falsches vermutet, über ein Achtziger-Jahre-Eiland welches bald Blubb macht palavert - Warum ???...

Hallo - die Frage war: GIBT ES IN HAMBURG PLUS 150 KM Ferrarifahrer, welche.....ach egal.

Schnell weg hier. Ist hier wohl ein Forum für den Fahrertyp Golf Plus oder B-Klasse, die reden auch gerne Stuss und wirr im Kreis bei Kaffee und Kuchen 

• Haha 3
  • Verwirrt 4
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb rari:

Schnell weg hier. Ist hier wohl ein Forum für den Fahrertyp Golf Plus oder B-Klasse, die reden auch gerne Stuss und wirr im Kreis bei Kaffee und Kuchen 

Was hast Du denn erwartet nach Deiner eigenartigen Vorstellung, dass hier ein haufen Rarifahrer in Hinterpommern und Umgebung auf Dich gewartet haben?

Dieses Forum besteht aus sehr vielen Mitgliedern mit unterschiedlichen Interessen und Vorlieben, uns eint aber die Liebe zu speziellen Fahrzeugen und das Drumherum, also wird es immer ein paar Antworten im Humor oder im Abschweifmodus geben und wenn Dir das schon zu dramatisch war, dann sollte man Dich wirklich nicht aufhalten.

Trotzdem schade, es hätte ja was werden können.

San Remo

• Gefällt mir 12
Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb rari:

Hallo - die Frage war: GIBT ES IN HAMBURG PLUS 150 KM Ferrarifahrer, welche.....ach egal.

Die Antwort ist einfach: ja.

Es gibt brontal krass viele, ich hab nur grad einen Verdacht , wieso diese auf deine distinguierte Gesellschaft nur so mittel Bock haben...

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb rari:

Ist hier wohl ein Forum für den Fahrertyp Golf Plus oder B-Klasse, die reden auch gerne Stuss und wirr im Kreis bei Kaffee und Kuchen 

Genau das sind hier alle! Aber bevorzugt bei Brezn und Weißwurst…

• Haha 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rari,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich habe über CP reichlich Ferrari-Fahrer getroffen, auf etlichen Treffen, zuvorderst beim WWF (Weißwurstfrühstück bei Luimex). Die Zahl der niveaulosen Spinner war dabei sehr überschaubar. (Gut, man könnte einwenden, wenn Herr Grigio selbst kein Niveau hat, ist Niveau kurz über Rasenkante für ihn natürlich schon top).

Aber mal im Ernst: Blödsinn labern? Immer gerne. Abschweifen? Wer? Iiiiiich?

Ich bin ein Scherzkeks und Witzbold, mir fällt zu allem ein blöder Spruch ein, da also: Schuldig, Euer Ehren. Ich nehme aber für mich in Anspruch, ein ernsthafter Mensch zu sein, der auch korrekte Antworten gibt, wenn es erforderlich ist.

Du willst bleiben? Okay.

Du willst gehen? Auch okay.

• Gefällt mir 4
  • Haha 1
Geschrieben

Und es geht los ... 😊 Chipstüte liegt bereit 👍

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb rari:

Der gebannte Ersteller, welcher sich vor ein paar Tagen hier neu angemeldet hat, merkt gerade

Wieder abmelden. SCHNELL .

Fragen werden nicht beantwortet.

Es wird garantiert und gerne abgeschweift , viel Falsches vermutet, über ein Achtziger-Jahre-Eiland welches bald Blubb macht palavert - Warum ???...

Für deine Kingsize-Vorstellung hier kommst du aber jetzt erstaunlich dünnhäutig daher...

Das ist hier ein FORUM. Hier sind viele unterschiedliche Leute mit unterschiedlichem Hintergrund unterwegs. Manche kaufen im Vierteljahrestakt neue Lamborghini,  andere pflegen ein Leben lang den mühsam ersparten Sportwagen. Manche haben einen speziellen Humor, andere wiederum ein fast schon pathologisches Mitteilungsbedürfnis, wieder andere freuen sich über technische Hilfe, die wieder andere gerne - mitunter mitleidvoll bis sarkastisch gewürzt, aber auch durchaus kompetent- von sich geben. Ein bunt gemischter Haufen mit bisweilen mMn zu ausgeprägtem italophilen Selbstverständnis...

Kurzum: lauter Autoverrückte, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Das muss man einfach aushalten. Es gibt schlimmere Autoforen.

Und ja, bisweilen verirren sich Zeitgenossen hierher, die die "Aufmerksamkeit " des Forums auf sich ziehen, was zumeist am individuellen Auftreten und Verhalten liegt. Zahnriemen Nobby oder Big T nur mal so als Beispiel... Die kennen eh nur die Altvorderen hier🤭

Also bleib entspannt... im Grunde sind hier alle ganz nett 😎

Sag ich jetzt mal, ohne ein Mitglied persönlich zu kennen. 👍

• Gefällt mir 14
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

Und es geht los ... 😊 Chipstüte liegt bereit 👍

Jetzt erst? 😁

Bin gespannt ob wir den Trecker mit Ferrariaufkleber noch sehen :lol2:

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Denn würde ich auch noch gerne sehen! 🏎️🚜🏎️

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mensch, jetzt mach mal langsam... Die Tüte ist schon fast leer.🤭

• Haha 2
Geschrieben

Ich wäre als Neueinsteiger hier ja total glücklich, wenn sich so viele Mitforisten in meinen ersten Thread verirren! Aber so unterschiedlich sind die Menschen.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Driver A.J.:

Ich wäre als Neueinsteiger hier ja total glücklich, wenn sich so viele Mitforisten in meinen ersten Thread verirren! Aber so unterschiedlich sind die Menschen.

Das geht doch ganz einfach: Einfach bekloppten Schwachsinn in den ersten Post packen und die Sache läuft. 

• Haha 2
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb san remo:

Trotzdem schade, es hätte ja was werden können.

San Remo

Herr Doktor, Sie wissen doch, man kann nicht jeden retten 😁

• Gefällt mir 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb nero_daytona:

Das geht doch ganz einfach: Einfach bekloppten Schwachsinn in den ersten Post packen und die Sache läuft. 

Das finde ich jetzt fast ein bisschen provokativ 😎

• Haha 1
Geschrieben

@rari:

ich bitte nur um die Beantwortung einer Frage: was hat Dich denn so traurig gemacht an meiner Herumträumerei bezüglich Sylt?

Ich glaube, und habe mir nur vorgestellt, daß es dort sehr schön sein muß - leider kenne ich Genaueres nur aus den Erzählungen einen lieben Freundes - oder eben davon, was die Leute damals im Vielfliegertreff diskutiert haben, was aber für mich interessant zu lesen war, auch wenn ich natürlich nicht weiß, ob das im einzelnen gestimmt hat.

Ich frage, ganz ohne Feindschaft o.ä.; unter anderem deshalb, weil Negativbewertungen von Beiträgen, wie Du sie mir jetzt verpaßt hast, auf die Dauer auch dem Renommee von Usern abträglich sein können. Die Forumssoftware zählt da mit, wenn ich mich nicht irre.

Ist nur eine Frage, also nix für ungut…

Oder meintest du, ich hätte Dich mit dem Autor aus dem VFT verwechselt?.😱 Wie um alles in der Welt? Der gute Mann nannte sich Rubberduck.

Ich kenne im VFT niemanden, weder Rubberduck noch sonstwen - und Dich auch nicht. Ich habe da nur mal gelurkt, vor Jahren.

Sollte ich diesen Eindruck erweckt haben, bitte ich herzlich um Verzeihung. Das war ein echtes Mißverständnis🙁

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Wayne Schlegel:

Das finde ich jetzt fast ein bisschen provokativ 😎

Du bist da einer heißen Sache auf der Spur. 😁

Für mich sind Neuanmeldungen diesen Typus erstmal substanzlose Schwätzer bis sie mich vom Gegenteil überzeugen (was meist nicht passiert). Und das spiegeln dann meine Kommentare ;)

Geschrieben

@rari: ich bitte um Verzeihung, wenn ich meinen Sermon noch fortsetze, aber ich glaube, alle Mitforisten hier können bestätigen, daß es absolut nicht meine Art ist, Streit zu suchen, und hier im Forum schon gleich gar nicht. Einige hier kennen mich auch persönlich, die können es besonders sicher bestätigen. 🕊️

Ich hatte wirklich gedacht, jetzt glitte die Debatte in Richtung Sylt ab, und da wollte ich einfach, als neunmalkluger Mensch, auch meinen Senf dazugeben. Tut mir leid, sage ich nochmal…🙁

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh ja, und noch was: ich habe natürlich auch keine Ahnung, wieso man damals vor Jahren den User Rubberduck aus dem Vielfliegertreff hinausgeworfen hat. Offensichtlich sind seine Beiträge, die die Moderation bzw. Mitforisten seinerzeit so in Rage gebracht haben, gelöscht worden (das wird ja in Internetforen des öfteren so gehandhabt).

Aber die Debatte über Sylt fand ich doch sehr interessant. Er hatte darin einmal auch ein Foto von Fisch-Gosch auf Sylt eingestellt, auf dem für einsfünfzig ein „Kinderfrikadellenbrötchen“ angepriesen wurde. Er meinte dann, man hätte sich bei Fisch-Gosch offensichtlich auch schon auf Armin Meiwes als Kunden eingestellt; ich bekam einen heftigen Lachanfall. 🤣

Das ist genau mein Humor, so schwarz, daß er noch im Tiefkeller einen Schatten wirft.