Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

R.W. kauft sich einen Ferrari für 300.000€ ohne Führerschein


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Robbie Williams hat sich nur mal so einen Ferrari für 300.000€ gegönnt. der Mann hat eindeutig zu viel Geld. Und das Beste daran ist: Er hat nicht mal einen Führerschein. :lol:

Ich hab zwar gegooglet, aber ich habe nichts näheres rausgefunden. Hat jemand ne Ahnung, was für ein Typ es ist? F40 vielleicht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

RW hat aber einige Autos mehr. Bereits 2000 kam diese eine Meldung:

Robbie Williams hat seinen Ferrari zurück ins Autohaus gebracht, da er sich wegen dieser unnötigen Anschaffung schuldig fühlte. Er ist nach eigenen Angaben von Schuld zerfressen, was ihn seine Extravaganzen nicht unbeschwert genießen lässt.

:D:-))!

Es ist ein schwarzer 360 Modena!

Entweder ist er so teuer wegem rechtslenker oder die Medien übertreiben einfach wieder :lol:

Hmm also ein Modena fuer 300.000euro? Wieviel kostet dann der enzo wenn der 360 Modena in real so "billig" ist? O:-)

Es ist bestimmt ein Enzo, ein F40 oder F50. Denn er fand diese wagen schon immer richtg "cool".

Hendrik

Es ist bestimmt ein Enzo, ein F40 oder F50. Denn er fand diese wagen schon immer richtg "cool".

Wenn du mir sagst wo ich einen (intakten) Enzo bzw. F50 für das Geld bekomme, rede ich sofort mit meiner Bank.

Also es handelt sich wirklich hierbei um einen schwarzen 360 Modena ... ich habs im Fernsehen gesehen wie er mit ihm in eine Waschanlage fährt. ich glaub das lief bei RTL Exclusive ... die haben gesagt er kostet 300.000€ aber wie man bekanntlich weiss übertreiben die öfters mal und Ahnung von Ferrari haben die sicher auch nicht.

Robbie Williams hat seinen Ferrari zurück ins Autohaus gebracht, da er sich wegen dieser unnötigen Anschaffung schuldig fühlte. Er ist nach eigenen Angaben von Schuld zerfressen, was ihn seine Extravaganzen nicht unbeschwert genießen lässt.

... von Schuld zerfressen??? Das zahlt RW aus der Portokasse. Andererseits sieht es so aus, daß er ein Gewissen hat, andererseits ist das auch ein gutes Mittel, sich mal wieder werbewirksam in Szene zu setzen... O:-)

:wink2:

Matthias

So !

because, in Robbie Williams's world, the Ferrari had become an issue. Having worked his pert behind off for four years and sold close on five million albums, he figured he'd treat himself. So he bought a big house in Notting Hill and went shopping for a fast car. He fell for a blue 360 Modena. Although he can't drive, the controls were identical to those on his PlayStation and he reckoned he'd master it easily enough. So he bought it. Delivery in a month.Then came the working class guilt, the creeping feeling that he didn't deserve it, the worry, the accusations, the fact that if you parked anywhere in Merseyside it would be up on bricks before you could say Jamiroquai. He phoned Ferrari and canceled the purchase. A long discussion ensued in which Williams was finally convinced that he must as Julian Cope once said, learn to accept his reward. He got back onto Ferrari and reordered. "And guess what the registration plate is going to be?" he laughs barely able to contain his punchline. "It's going to say Sorry."

:wink2:

Matthias

  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo botzelmann,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...