Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 911R (1967) Modell - Ist es den Preis wert?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich habe kürzlich ein Porsche 911R Modellauto (1967) gefunden, und es sieht einfach großartig aus! Die Details sind unglaublich, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Preis wirklich gerechtfertigt ist. Ist die Handwerkskunst und Seltenheit für ein Modell genug, um den Preis zu rechtfertigen, oder gibt es bessere Angebote für ähnliche Qualität?

Hat jemand von euch dieses Modell oder ein ähnliches gekauft? Was denkt ihr, ist es ein Muss für Sammler oder einfach nur ein Modell, das überteuert ist?

https://dyler.com/shop/culture/german-precision/porsche-911r-1967-car-model

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ein schönes Modell, aber ohne bewegliche Teile, kein Motorraum, nix. Und das im großen Masßstab. Das wäre mir für das Geld zu wenig. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Driver A.J.:

kein Motorraum

Guter Punkt... Denn dann hätte den Modelleuren auch auffallen müssen, daß der Motor-Typ 901/02 kein DOHC-Motor ist, wie in der Modellbeschreibung angegeben, sondern ein "normaler" OHC-Motor...

Aber gut, bin schon wieder am klugscheissen ;)

• Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...