Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Neuer: ein Hartge Roadster V8

phil76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der M Roadster mit V8 fährt gnadenlos gut...wir haben das mit dem Gewicht aber auch schon beim B8 zur genüge ausdiskutiert...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

alpina,

was sind eigendlich die b8 eckdaten, wenn man fragen darf..

oder gibts dazu bereits nen thread..?

thanks.. ;)

Geschrieben

Hey Phil, geiles Teil :-))!:-))!:-))!:-))!

Wir hatten kürzlich email Kontakt hatten wegen der Eisenmann Anlage für meinen (Ex)-Mroadster. Meine Anlage Stufe 1 war auch geil, du hattest dir ja gerade Stufe 3 bestellt. :wink2:

Wie ist der V8 denn so im Gegensatz zum "normalen" M-Roadster ?

Geschrieben

4,6 l Hubraum, 333 PS, 470 Nm, 5,8sek von 0-100, Vmax 282 km/h, 6-Gang, HA=2,72:1... :-))!

Geschrieben

die lufteinlässe auf der haube sind nicht so mein ding aber sonst ein echt geiles gerät. *elterlichen z3 in der garage betrachte und neidisch werd* O:-)

Geschrieben

Wow, Glückwunsch :-))! Zu so einem Auto würd ich nicht nein sagen 8)

Geschrieben

alpina..

ja das macht doch auch schon nen geilen sound.. ;)

wird mal zeit hier fuer ein v8 treffen.. hehe..

ich finde die lufteinlaesse noch kool.. steht man an der ampel flimmert es schoen oben raus.. X-)

Geschrieben

Der V8 ist einfach ein Augenschmauss. Phil hat etwas einzigartiges und unersetzliches Gekauft. Gratuliere dir Phil und geniesse den Wagen in vollen Zügen. Einfach kompromisslos, erste Sahne und mehr geht nicht....

Geschrieben

danke silverman..

hoffe man sieht sich mal persoenlich.. nicht nur auto und auto.. grins.. :)

gruss, phil

Geschrieben

Wow...was für ein (über) Auto.Kann man wirklich nur gratulieren!!! :-))!

Kann es sein, dass der Wagen damals auch von Hartge für TV Sendungen (Motorvision usw.) bereit gestellt wurde.Kann mich nämlich an solch ein Geschoss aus einer früheren Sendung erinnern.Besonders die Sitze in weissen Leder (Sitz- und Rückenfläche) kommen mir bekannt vor.Dazu kommt noch, dass es ja der einzige Z3 V8 sein soll...

Wenn es in diesem Fall deiner ist.....nur geil!!!Der Sound war richtig V8 like! :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo phil76,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

das stimmt so nicht ganz...Zumindest ein Coupe mit 5 Liter ist entstanden...

Geschrieben

evtl hatten sie da kurz den gleichen motor drin,

haben ihn aber auf gute 5 liter hubraum erweitert..

stelli,

ja das ist das fahrzeug aus den sendungen und deer presse.. ;)

ich kann mich auch noch gut an die sendung im dsf erinnern.. boah dachte ich schon damals.. den muss ich haben... X-)

Geschrieben

stelli,

ja das ist das fahrzeug aus den sendungen und deer presse.. ;)

ich kann mich auch noch gut an die sendung im dsf erinnern.. boah dachte ich schon damals.. den muss ich haben... X-)

Gibt ja fast nichts geileres wenn solche Wünsche in Erfüllung gehen!!! :-))!

Die Sendung hatte ich auch gesehen.....ich war wie gefesselt und hatte den Fernseher voll aufgedreht.....musste den V8 Sound richtig laut hören X-) .

Deswegen freue ich mich auch super auf die ersten Aufnahmen von dir. :-o:D

Geschrieben

hei phil, was war jetzt eigentlich los am weekend mit dem Wagen? Hast du ihn wieder in der heimischen Garage stehen? Musste er deswegen extra zu Dähler?

Geschrieben

ich weiss es ncoh nciht..

ich werde next week zu daehler gehn.

hatte diese woche keine lust mehr irgendwie..

mal schauen was es war.. werde es sicherlich noch posten..

videos kommen nach..

Geschrieben

War gestern schnell bei Dähler und hab' dein Baby gesehen! (Gut, dass es ein Unikat ist, da kann man immer sicher sein, dass es deiner ist! :wink: )

Die Motorhaube sieht einfach genial aus und zeugt von den Urgewalten im Motorraum... :-o

Vorne an der Scheibe war dann noch ein Datenblatt angebracht, stand aber glaube ich nirgends etwas von "verkauft" oder so. :-?

Natürlich war auch noch ein Wiesi ausgestellt *träum*

Geschrieben

phil,

was machst du so bei daehler.. ?

war niemand da. ?

ich gehe mien baby wieder am di holen.. und hoffe das er diesemal fuer immer bei mir bleibt.. ;)

köönten uns ja mal treffen.. fahre ab undzu durch fehraltor durch.. wegen dem boetchen.. ;)

Geschrieben

War am weekend in Interlaken am Porschetreffen und da hab' ich gedacht, ich besuche mal schnell den Importeur meines Lieblingswagens... Der Silberne (nehme an, hast ihn am Dienstag gesehen), ist übrigens Nummer 9 in der Schweiz, aber über solche Exklusivität kannst du ja nur lachen! :D

und, tut er wieder brav?

fahre ab undzu durch fehraltor durch.. wegen dem boetchen..

Muss ich jetzt annehmen, dass du es im Obersee stationiert hast? Wenn ja, wo?

Meine Eltsch hatten über 20 Jahre lang ein Boot am oberen ZH-See! (Letzten Frühling verkauft :-(((° )

Treffen wäre super, habe allerdings erst wieder in ca. 15 Tagen Zeit...

Geschrieben

habe es nach dem damm staioniert.. in bäch sz.. ;)

war gestern da.. fuhr aber durch zueri mit dem baby..

ach ist das auto einfach geil.. ;)

ja schauen wir mal..

die wiesmann sind geil.. ;)

Geschrieben

In Bäch hatten wir unseres jeweils im Winterlager (Gassmann)...

Schade, dass genau jetzt das Wetter nich mehr so toll mitmacht, trotzdem viel spass!

jo, schauen wer mal... :wink2:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

genau phil.. ;)

ich werd mal schauen dass ich dieses weekend ein paar videos machen kann! um sie dann zu posten.. zwinker..

Geschrieben

nettes teil mit einem geilen sound :-)

leider hats ja mit deinen drifts gestern am boxberg nicht geklappt! aber hab ihn zum schluss mal mit offenem verdeck gesehen. gefällt mir echt sehr gut!

da war ja noch ein zweiter m roadster in schwarz... der war ja auch bisschen modifiziert von dähler. weißt du genaueres?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich sag jetzt einfach mal, dass der motorraum gefüllt ist!

nett nett nett :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...