Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring/Raum Köln/Luxembourg 29.8-31.8.

Grischa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Hab gelesen, dass die Ferraristi hier aus CP wohl am 7.9. ihr Treffen am Ring abhalten, und wollt jetzt wissen wer am WE vom 29.8 bis 31.8. am Ring ist?

Bin dann in der Gegend von Köln und wollte am vermutlich am 31.8. (Petrus du weisst welches Wetter wir wollen :wink: ) meinen Premierenbesuch am Ring abhalten. Werde also eher gemütlich fahren, touristen- oder schweizermässig :wink: eben, und vielleicht ist ja der eine oder andere vom Forum auch dort. Wär doch eine Möglichkeit, sich mal zu treffen.

Bis dann...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich würde ja auch gerne kommen wenn jemand sonst aus Luxemburg auch hinfährt.

Mit nem Bus dauerts immer so lange! O:-)

Werde mir aber mal diesen Sonntag vormerken.

:wink2: DTM

Geschrieben
Ich würde ja auch gerne kommen wenn jemand sonst aus Luxemburg auch hinfährt.

ich würd dich gerne mitnehmen, aber die Tania kennt mittlerweile die ganzen Carpassionfrauen, die halten jetzt ihr Kaffekränzchen immer in der grünen Hölle ab!

Wird zeit dass Du dein Lappen kriegst, wie lang dauerts noch?

Geschrieben

27.-30.08. ist die Scuderia Hanseat am Ring.

Touristenverkehr erst Sa. späterer NM und Sonntag.

Gruß Olaf

Geschrieben

@Olaf

Yeah... und wir sind dabei... Fahre am Di ja alleine hoch, nachdem Taki einen geschäftlichen Termin rein bekommen hat... Der Chaot...

Grüße

Rainer

Geschrieben

ich werd auch mal vorbeischauen, wird mein erster ringbesuch :D

-> schwarzer z3 roadster mit HU (Hanauer) Kennzeichen.

würd mich freuen ein paar neue leute kennenzulernen oder auch ein paar bekannte gesichter wiederzusehen :hug:

Geschrieben

@Alpina B8 46 und 306: Wann wärt ihr denn dort? Samstag Nachmittags oder eher Sonntags?

Geschrieben

eher samstag denke ich, wenns wirklich lustig war vielleicht auch sonntag nochmal.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...