Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb F430Scuderia:

Fühlst Du Dich angesprochen 😃

dachte du bist einer der Ahnung hat 😂😂😂

Nicht direkt,  habe Deinen Post mit dem Arzt nicht so wirklich verstanden.

Arzt der sich mit Autos beschäftigt und Dir was verkaufen will, oder Arzt der an Deimem Astralkörper rumfummeln möchte😜

Grüße aus dem Sprechzimmerr 

San Remo

P.S. Oder Amtsarzt der Hamid und den Spezialisten endlich aus dem Verkehr zieht!

• Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Je älter ein Auto,  je höher das Reparaturrisiko. Das ist doch bei allen Autos so. Und das ein Zahnriemenwechsel beim Ferrari mehr kostet als beim Golf 2 sollte bekannt sein.

Hamid wollte doch nur Werbung für den maßlos überteuerten 348 machen.

Bei Grip waren seine Filmchen in der Tat etwas besser, aber da war sicher noch ein Redakteur der drüber schaute.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb erictrav:

Je älter ein Auto,  je höher das Reparaturrisiko.

...nicht zwangsläufig, ich würde sogar das Gegenteil behaupten und halte das Reparaturrisiko bei älteren Autos mit überschaubarer Technik für deutlich geringer als bei neueren Auto, die mit Elektronik und überflüssigen Gimmicks vollgestopft sind.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Wenn ich jetzt mit einem 348 20.000 Kilometer bei jedem Wetter mit Dampf im Jahr fahre, würde ich mal behaupten, bei meinem Leasing Benz oder bei einem aktuellen Roma ist das Reparaturrisiko durchaus geringer.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb san remo:

P.S. Oder Amtsarzt der Hamid und den Spezialisten endlich aus dem Verkehr zieht!

Danach ist Dir die Ernennung zum Professor gewiss!!!

Incl. Verdienstkreuz am Band wegen großen Dienst an der Menschheit!

• Haha 14
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb san remo:

Nicht direkt,  habe Deinen Post mit dem Arzt nicht so wirklich verstanden.

Arzt der sich mit Autos beschäftigt und Dir was verkaufen will, oder Arzt der an Deimem Astralkörper rumfummeln möchte😜

Grüße aus dem Sprechzimmerr 

San Remo

Es war nur ein Beispiel gibt auch Rechtsanwälte oder Immobilienmakler ect. die so in das Resort fallen die eben keine Ahnung aber Geld haben und nicht lange zögern mit dem Scheckbuch da eben Geld vorhanden ist

Ausnahmen bestätigen die Regel gell ? 😀 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Danach ist Dir die Ernennung zum Professor gewiss!!!

Incl. Verdienstkreuz am Band wegen großen Dienst an der Menschheit!

Ich schaue mal was sich so machen lässt. 

Obwohl, über was unterhalten wir uns dann hier, wenn solche gescrippteten Realsatiren mit Amateur Schauspielern wegfallen?😎

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 18.11.2024 um 09:39 schrieb NCC-1701:

Leute, lasst ihn doch.

H. ist ein Schauspieler mit durchschnittlicher Qualität, der einen Autokäufer darstellt. Mehr nicht.

Prof. Brinkmann konnte doch auch nicht operieren und das Blut im Tatort ist nicht echt.

We love to entertain you.

Ganz genau, das ist Unterhaltung mit gutem Marketingkonzept: Trotz wenig Ahnung recht erfolgreich.

Auch schauspielerisch nicht ohne, fast die perfekte Malmedy Kopie ohne permanent dessen ALTER SCHWEDE zu überstrapazieren.

Geschrieben

Malmedy, Habib, Ded und diese ganzen Wanderprediger - nicht meine Baustelle!

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Moin

Ob Blödsinn, oder nicht, sein Ziel hat er erreicht, wie man an diesem fast 2 Seiten-Thread erkennt, alle schauen seine Videos>>> sein Ziel (jede Menge clicks) erreicht...

Wenn das hier im Forum schon "solche Wellen schlägt"...

MfG Ulf.

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb GT 40 101:

Ganz genau, das ist Unterhaltung mit gutem Marketingkonzept: Trotz wenig Ahnung recht erfolgreich.

Auch schauspielerisch nicht ohne, fast die perfekte Malmedy Kopie ohne permanent dessen ALTER SCHWEDE zu überstrapazieren.

Ersetze "Alter Schwede" durch "KRASS!" - dann passt es wieder.

• Haha 7
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2024 um 18:49 schrieb MVThomas:

Liebe 348 Fahrer,

ich bin entsetzt über die Vielzahl an Fehlinformationen - wie seht Ihr das ?

Grüße

Thomas

Am ende zeigt der Werkstatt Ihnaber die Bosch "Druckregler" und erklärt die Funktionweise. Das kenne Ich von DeLorean, ist aber Drückspeicher und kein Drückregler. Please correct me if I am wrong. Ich habe den genau deswegen ersetzen müssen - Warmstart probleme, die Membrane war tot!