Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MF3, ein Jugendtraum wird wahr

Zur Lösung Gelöst von 806,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratuliere @MF3138

ich war sehr sehr eng mit dem damaligen Wiesmann-Händler in Murnau und hatte die Autos immer über längere Zeiträume und war immer begeistert von dem MF3s, soweit sie den M3-Motor hatten. 

MF3 ist immer ein gern gesehener Besucher beim Münchner Stammtisch!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo F40org

auch Dir vielen Dank!

Wo findet denn der Stammtisch statt? 

MFG

David

Geschrieben
Am 20.11.2024 um 10:04 schrieb F40org:

Gratuliere @MF3138

ich war sehr sehr eng mit dem damaligen Wiesmann-Händler in Murnau und hatte die Autos immer über längere Zeiträume und war immer begeistert von dem MF3s, soweit sie den M3-Motor hatten. 

MF3 ist immer ein gern gesehener Besucher beim Münchner Stammtisch!

Habs gefunden, dann werde ich im nächsten Jahr mal vorbeischauen! 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Servus David,

herzlichen Glückwunsch zu deinem MF3!

Der MF 3 ist ein tolles Fahrzeug zu dem es absolut keine Alternative gibt.

Unsere sind von der Nummer nicht so weit auseinander. Meiner hat die Nummer 192.

Aber auch vom Wohnort sind die beiden nicht so weit von einander entfernt. Die 192 wohnt seit fast 14 Jahren in Erding.

Vielleicht sieht man sich mal

Grüße Reinhard.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Servus Reinhard, 

vielen Dank! 

Das stimmt, vergleichbare Fahrzeuge gibt es nicht. Speziell die Formensprache (angelehnt an die alten englischen Sportwagen) und die Kombination mit den moderneren Motoren, machen diese Autos zu Exoten.

Ich habe vor im nächsten Jahr den oben erwähnten Stammtisch zu besuchen, vielleicht trifft man sich da ja? 

Schönes Wochenende! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo David,

auch von meiner Seite herzlich willkommen in unserer Runde.

Ich habe die Nummer 43 und mir gefällt die ursprüngliche Version mit der alten Haube auch immer noch sehr gut.

Ich habe meinen mittlerweile auch schon über 11 Jahre und vorher einen Porsche 964, auch schön aber absolut nicht vergleichbar.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Wiesel und eventuell sieht man sich ja mal 😊

Liebe Grüße, Bernd

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Bernd,

Vielen Dank auch an Dich!

Da hast Du ja tatsächlich einen der ersten Exemplare! Viel dürfte sich ja im Vergleich zu meinem Exemplar nicht verändert haben, oder?  

Der 964 ist ein tolles Auto, aber wie Du schon schreibst nicht wirklich vergleichbar. Porsche wird immer ein Platz in meinem Herzen haben und in den nächsten Jahren wird es zusätzlich auch nochmal ein Luftgekühlter (993) werden. 

Schöne Vorweihnachtszeit!

Geschrieben

immer wenn ich einen wiesel sehe (obwohl es ja ein gecko ist) könnte ich mich ohrfeigen ...

habe meiner frau 2000 die nummer 101 zum 40zigsten geburtstag geschenkt ...

jetzt ist es meine exfrau

wenn ihr euch jetzt fragt ob ich blöd bin - nein eigentlich nicht nur  ... damals ich war saublöd ...

bin weg ich geh heulen

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
  • Verwirrt 1