Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wertsteigerung beim Opel Kapitän P2,6 L

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du würdest ein sprechendes Auto in die Presse geben, und das nach Jahrzehnten der Familienzugehörigkeit 😲 :wink: ?

vor 18 Minuten schrieb asterix@lux:

...

...wenn es das Auto heute noch geben würde und sprechen könnte - ich würde es eigenhändig in die Presse geben - der ewigen Ruhe wegen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb URicken:

Entweder man hat mit VW angefangen, oder - wie ich - mit Opel

VW hier:

-Käfer

- Käfer

- Audi 80 (baugleich mit dem 1. Passat)

- Golf I

Dann kam erst kam mein erster BMW

Geschrieben
Am 14.11.2024 um 12:19 schrieb Tschentke:

Genau das war meine Überlegung. Aber es hat sich erledigt. Obwohl ich mit dem Verkäufer einen Termin hatte, hat er das Fahrzeug schon verkauft

das kannst du für Esotherik halten, aber ich habe mir angewöhnt, so was entspannt zu sehen:

Wenn ein Geschäft nicht klappt, dann nur deshalb, weil irgendwo noch was besseres wartet. Das ist bei Autos so und bei Immobilien, vielleicht auch auf anderen Gebieten, wer weiß.

Deshalb soll man ein Geschäft nie überstürzen, eine Nacht Bedenkzeit ist immer drin, sonst grätscht man dem Universum in seinen genialen Plan und da liegt kein Segen drin. Lasst Euch das von einem alten Mann gesagt sein. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Mr. Miyagi sagt: "

Wenn Geschäft nix hat geklappt, dann nul´ weil Leben beleit´ hält viel besseles´ Geschäft fül´ dich!"✌️

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Mr Miyagi sagt auch: auftragen, polieren

Woran hast du mich erkannt?

• Haha 1
Geschrieben

Wenn du wirklich Mr. Miyagi bist lieber @kmdx, dann müssen wir uns bitte unbedingt kennenlernen!😉✌️

• Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...