Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage mich wie die Achse diese Kräfte aushalten kann ohne das sie auf der Strasse "liegen"bleibt . 

Und zum Thema Farbe ......  in gelb sind er fantastisch aus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das sieht man mal wieder wieviel Reserve doch in so einem kleinen Motörchen noch steckt im Vergleich zum 296 😃

IMG_4966.webp

Geschrieben

etwas größer als ein Rasenmäher Motor !!  Der hätte dann 500 PS und wäre ich 10 Min mit dem Garten fertig 😃

Geschrieben

Technisch bestimmt ein Leckerbissen, gnadenlos auf Performance getrimmt. Allerdings optisch Lichtjahre von einem F40, F50, Enzo.... entfernt.
Die Familie Pninifarina wird aus ästhetischen Gründen dankbar sein, dass Sie nicht mit diesem Elend in Verbindung gebracht wird.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb F430Scuderia:

Das sieht man mal wieder wieviel Reserve doch in so einem kleinen Motörchen noch steckt im Vergleich zum 296 😃

IMG_4966.webp

Eben, vielleicht profitiert der 296 ja auch etwas von diesem Hype…

Weiß jemand, welche konstruktiven Unterschiede es zwischen dem V6 im 296 und dem im F80 gibt ?

zumindest lässt das hoffen, dass es im 296 VS leistungsmäßig Richtung 900PS geht.

Geil !

Geschrieben

Das sind komplett unterschiedliche Motoren.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb JoeFerrari:

Mal sehen wie viel Auflage dann die offene Version mal bekommen wird.

Kommt keine offene Version, sagt die Ferrari Klofrau.

Geschrieben

Na die muss es ja nun wirklich wissen…

Geschrieben

Ich finde das Design echt super. Die haben da echt was tolles gebastelt. 

Jedoch finde ich den Preis deutlich überhöht wenn man bedenkt der laferrari hat damals ca. 1 Millionen gekostet und jetzt verlangt man über das dreifache. 

Da denkt man sich die Anzahl wird eventuell weniger hierbei werden 799 Stuck nun gebaut statt wie beim laferrari 499. finde das Auto sollte besonders bleiben und 799 ist echt viel. 

bin gespannt wie es sich entwickelt in Zukunft glaube kaum das es irgendwann dreimal so hoch wie der Listenpreis kostet wie der laferrari heute das wären ja dan 10 Millionen Euro 🤣🤣

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Full Carbon Option...

Screenshot_20241017_193344_Instagram.jpg

Screenshot_20241017_193357_Instagram.jpg

Screenshot_20241017_193406_Instagram.jpg

Streifen fehlt noch 😎

IMG_4840.jpeg

Geschrieben

Ich finde auch die Typenbezeichnung “F80“ fantastisch gewählt. Ich hätte eher erwartet das Ferrari nach Enzo und LaFerrari erneut auf einen klassischen Namen setzen würde. Nach F40 und F50 steht F80 irgendwie von ganz alleine für etwas Mächtiges.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KallerMenz:

bin gespannt wie es sich entwickelt in Zukunft glaube kaum das es irgendwann dreimal so hoch wie der Listenpreis kostet wie der laferrari heute das wären ja dan 10 Millionen Euro 🤣🤣

Es ist ja auch nicht im Sinne von Ferrari dass die Car Flipper die Kohle machen - die ist in deren Augen besser bei ihnen aufgehoben 😁

Geschrieben

Habe mich im Konfigurator ausgetobt. Ich fühle mich in eine frühere Zeit hineinversetzt, als ich Azubi war. Da habe ich fast täglich irgendwelche Audis konfiguriert, die ich mir nicht leisten konnte. Das ist ja nun ähnlich, nur noch weniger machbar. :D Ich finde das Auto eigentlich schon wirklich geil, wobei ich mir nicht sicher bin ob der F80 oder der W1 bei mir das Rennen machen würde. Naja - wenn man sich in der Liga befindet, würde ich vermutlich beide kaufen zu den ganzen Pagani und Bugatti. O:-)

Farblich sehr schwer. Gelb? Rot? Irgendwie zu normal. Der sieht in anderen Farben auch geil aus. Aber zu dunkel und unauffällig auch blöd. Finde das extrem schwer. Könnte da jetzt Stunden konfigurieren, aber auf die Schnelle kam das dabei heraus. 

1.thumb.jpg.7c043cbf818ae06a5619eabb2d1a87cb.jpg

2.thumb.jpg.d0c6b0a471f0d710698ee2fdf618fb04.jpg

3.thumb.jpg.d8e1be1708f824fde1851f8c5065b9f1.jpg

6.thumb.jpg.1e48c481004625afde2a12b901c2d584.jpg

7.thumb.jpg.e3aee06fda9a22c183f1e5f379ee1e93.jpg

4.thumb.jpg.087506c31c59f8b44f5c1ea6afdec6f7.jpg

5.thumb.jpg.574031bc8c953821a499b87208dc140b.jpg

Felgen habe ich nur genommen, weil ich schwarze Felgen nicht mag und Silber gar nicht passt. Aber auch die Carbonfelgen sind mit dem Ring außen nicht wirklich toll passend. Innen bin ich mir da ziemlich einig. Außen kann man über den gelben Streifen streiten, aber irgendwas Gelbes habe ich gebraucht. Sitze passen zum Bremssattel, weil ich schwarze Sättel langweilig finde. Carbon alles ausgewählt was es gab, außer eben die ganze Karosserie, weil ich dann keine Lackierung wählen konnte. Schade - farbiges Carbon gibt es bei Pagani. :wink:

Bis ich da was bestellen würde, würde ich Stunden vor dem Konfigurator verbringen - vielleicht Tage oder Wochen. Nach 20 Konfigurationen dann auswählen. Wobei mir das Grün schon gut gefällt. 

Geschrieben

Super Konfiguration!

……. nehme ich auch. 😎

Aber Spaß beiseite. Die Farbe kommt echt gut!

Und der gelbe Steifen passt!!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ChrisM612:

@nero_daytona eher nicht..dritte Gelbton wäre mir dann doch einer zuviel😉

Vier: Fahrersitz, Scudetti, Nabendeckel, Streifen. Mit gelben Sätteln wären es dann fünf Gelbtöne. :lol:

In den Augen mancher dann ein Sakrileg, mir hingegen ist das vollkommen wurscht. ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb BruNei_carFRe@K:

Sieht aus wie aus Lego. Bin gespannt wann Shmee seinen bekommt. 

Wenn man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken möchte - garnicht, außerhalb seines finanziellen Spielraums.

Zum Auto selbst - Wow im positiven Sinne.

Bin gespannt, ob sich der schwarze „Schnäuzer“ und das schwarze Dach auch in Wagenfarbe konfigurieren lassen.

Geschrieben

Diese Gurken gehen mir komplett am A.... vorbei. Eine Designsprache, die es schon im Jahr 2000 gab. Völlig uneigenständig und austauschbar. Ich weiß heutzutage nicht mehr, was mir da entgegenkommt..... Ferrari, Lambo, McLaren, Z8 Corvette oder eines der sonstigen modernen "Hypercars". Die Begeisterung geht mir völlig ab, völlig unerheblich, dass ich mir solche Autos niemals leisten könnte, Sie versinken für mich in der Bedeutungslosigkeit. Waren das noch Zeiten, als Autoquartette noch von einem 911 Turbo dominiert wurden......

Geschrieben

Ich könnte mir den F80 auch richtig gut in Gelb oder Blau vorstellen.

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb nero_daytona:

65 Liter Tank. Wie weit kommt man damit, 200 km? :D

Deswegen kaufe ich ihn auch nicht - die Reichweite schaffe ich auch elektrisch :D

Geschrieben

Nach einer Nacht drüber schlafen, finde ich meine Konfiguration rattenscharf... nehm ich!!! Wer leiht mir 3 Mio €? :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb taunus:

Wenn man seinen eigenen Aussagen Glauben schenken möchte - garnicht, außerhalb seines finanziellen Spielraums.

Selbst wenn, Tim ist kein TOP Kunde. Qualifiziert sich also nicht für den F80.