Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob man sich an dieses Design gewöhnt?

IMG_9298.jpeg

IMG_9301.jpeg

IMG_9300.jpeg

IMG_9299.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein Schlauchbootlippentransformer...

Geschlossen geht's...

Geschrieben

Ferrari ist insgesamt einfach zu beliebig geworden. Der F80 könnte auch eine Corvette C8 oder C9 sein. Der Roma geht als Aston Martin durch, der 296 könnte auch ein McLaren sein.

Der F80 gefällt mir insgesamt aber trotzdem ganz gut. Nur die schwarze Maske ist mir too much. Am 12 Cilindri fand ich sie als Anlehnung an den 365 Daytona noch ganz gut. Aber hier passt das nicht.

Geschrieben

Das Hasengitter am Heck verursacht bei mir echt GTI Treffen Vibes.
Andere Hersteller schaffen es doch auch für genügend Abluft zu sorgen ohne das halbe Heck mit einem Bauhaus Gitter zu verunstalten..
Und dann vorne der Maschendrahtzaun in der Stoßstange. 🙈

Die Vorgänger hatten natürlich auch das eine oder andere Gitter, aber es war mMn einfach viel weniger präsent und damit schöner gelöst.

Geschrieben

@Dr4g0n Meinst Du, das ist ein...

Na hoffentlich wächst da kein Knallerbsenstrauch durch...!

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Design

Wo? Wie? Was?

Geschrieben

Mensch hab´ ich jetzt einen Ohrwurm, na vielen Dank auch....

"🎶...Maschendroat Zaaaaaaun......Knallerbsenstraaaauch....🎶"

Geschrieben

Bei diesem Auto steht ganz klar die Performance im Mittelpunkt. Wer glaubt, ein schnelles Auto müsse in erster Linie schön sein, hat den wahren Kern von Geschwindigkeit nicht erfasst. Hier zählt einzig und allein die Leistung – ohne Kompromisse. Ich würde dieses Auto nur zu gerne besitzen und wäre genauso begeistert davon wie California von seinem AMG ONE. Für seine Leidenschaft zum ONE bewundere ich Ihn. 

@Ferrari 18 Kann man durch Carbon ersetzen. Das Carbonpaket startet ja bei einer sportlichen halben Million Euro. Man kann auch beim 12 Cilidri das jetzt durch Carbon ersetzen. Ist dann aber drei Prozent dunkler als das am Auto verbaute Carbon. Wenn Du noch mehr Geld ausgeben willst, lass Dir farbiges Carbon gestalten, wenn man es für Dich macht. 

Für mich wäre der Wagen ein Traum. Leider besitze ich auch nicht die Fähigkeit, diesen entsprechend der Vorgaben zu bewegen. Dazu fehlt mir die Ausbildung. 

Geschrieben

Ja mei, aber es ist nicht zuviel verlangt von Ferrari, dass es schnell und schön ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb F40org:

Ob man sich an dieses Design gewöhnt?

IMG_9301.jpeg

Werd mich schon dran gewöhnen wenn ich die Dinger jeden Tag auf der A99 vor mir her treiben muss.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari LaFerrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

sieht für mich einfach scharf aus!! 💯

.........wenn´s schon neu sein muss.....

Geschrieben

Ich würde den SP3 jederzeit diesem Designverbrechen vorziehen. 

Dass die beiden Autos aus derselben Abteilung kommen ist kaum nachvollziehbar. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Mensch hab´ ich jetzt einen Ohrwurm, na vielen Dank auch....

"🎶...Maschendroat Zaaaaaaun......Knallerbsenstraaaauch....🎶"

Liebe @Sarah-Timo,

dann wird Dir Kiffness bestimmt auch gefallen (vielleicht besser als der F80 :) )
Aufgreifen von irgendwelchen Memes und daraus schöne Musik machen.

Der Typ ist schon geil - seine Einnahmen teilt er mit den Protagonisten.

So, jetzt aber wieder weg - möchte den Thread nicht hijacken...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PatrickSch:

Kann man durch Carbon ersetzen. Das Carbonpaket startet ja bei einer sportlichen halben Million Euro. Man kann auch beim 12 Cilidri das jetzt durch Carbon ersetzen. Ist dann aber drei Prozent dunkler als das am Auto verbaute Carbon. Wenn Du noch mehr Geld ausgeben willst, lass Dir farbiges Carbon gestalten, wenn man es für Dich macht.

Bist du dir da sicher bzw. wurde das geändert? Mir wurde bei der Vorstellung vom 12 Clinidri auf Nachfrage gesagt, dass die schwarze Fläche vorne nicht veränderbar ist.

Geschrieben

die Porsche Taycan Felgen zu übernehmen ist auch nicht gerade einfallsreich und passen m.E. auch nicht, da würden die Carbonfelgen besser passen

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb s-r-boom:

Bist du dir da sicher bzw. wurde das geändert? Mir wurde bei der Vorstellung vom 12 Clinidri auf Nachfrage gesagt, dass die schwarze Fläche vorne nicht veränderbar ist.

Naja wenn die Preisangabe des Users stimmt kostet die Änderung des Streifens soviel wie ein 12Cillindri...da ist es ja klar das es bei ein 12Cillindri nicht zu haben ist 😆

Geschrieben

Einfach schön weiter die Ferrari Jünger melken :)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb maniac669:

Einfach schön weiter die Ferrari Jünger melken

Tut mir leid das Du es Dir nicht leisten willst. 

@s-r-boom Ja klar sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Gehen auch die vorderen Flaps in Carbon oder der hintere obere Spoiler. (links und rechts was sich ausfährt)

Geschrieben

Das Geld für nen v6🤣🤣🤣

Und bei der Stückzahl bekommste den bald eh unter Liste🤣

Daytona SP3 - allerdings - der war/ist echt nice.

F80 geht den weg von Sf90, 296 und purosangue.

Geschrieben

Der Daytona SP3 ist für mich von allen zuletzt von Ferrari entwickelten Fahrzeuge der Wagen der mich persönlich optisch noch am meisten anspricht. Jedenfalls deutlich mehr als der F80.

Geschrieben
Am 31.1.2025 um 12:36 schrieb PatrickSch:

Bei diesem Auto steht ganz klar die Performance im Mittelpunkt.

Wie bei vielen anderen Hypercars auch und trotzdem sind sie fast alle schöner als der F80. Abgesehen davon hat Ferrari ja auch schon mehrfach bewiesen dass man Performance mit Design in Einklang bringen kann.

Geschrieben

Beim Enzo und beim F50 waren die Diskussionen um das Design am Anfang auch sehr groß...

Geschrieben

Die hatten aber wenigstens einen standesgemäßen Motor verbaut.

Edith: Murks Looks + Mini Motor + Kein Sound + Rekordpreis = Lose-Lose-Lose-Lose 🤡

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.1.2025 um 16:27 schrieb s-r-boom:

Hi, ja ist machbar. In der neuen Preisliste auch bereits enthalten.
Option: FBWS

Preisliste Stand 01/25

• 3 Wochen später...