Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Split2001

Was haltet ihr von dieser Anlage ....

Empfohlene Beiträge

Split2001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Da ich mir demnächst mein Auto kaufe, muss ich langsam mal planen was da so für ne Anlage reinkommt. Also ein Tape hab ich schon. Ich hab mir folgende Komponenten gedacht:

1 Endstufe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426569937&category=21648

3-Wege-System

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427409572&category=21644

1 oder 2 Subwoofer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427409672&category=14271

Das waren jetzt so meine Vorstellungen. Sagt mal was ihr davon so haltet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001
Geschrieben

Ach kommt schon, helft mir bitte. Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus.

dp303
Geschrieben

alles abgelehnt!

geht zum carhifi händler (nicht mediamarkt etc) und lass dir dort eine anlage/komponenten auf dein auto zuschneiden, bzw empfehlen!

sonst hast du da nachher kein spaß dran!

also erstmal nen 13 oder 16 system in die türen:

kann dafür zb Boston Accoustics empfehlen

dann ne endstufe und nen bass -> rockford fosgate zb

willst du mehr, gehts dann schrittweise nach oben!

Split2001
Geschrieben

Warum bitte alles abgelehnt? Die Komponenten hören sich doch ganz gut an. Ich hab im Moment aber nicht so viel Kohle um zu nem Händler zu gehen und mir ne Anlage für 3.000 Euro zu holen. Wenn ich mir die selben Sachen von Rockford oder von Alpine hole, zahl ich allein schon für die zwei Subwoofer das was ich normal für die ganze Anlage gerechnet habe.

EVO6-RS2
Geschrieben

Habe auch einen Carpower Verstärker von Monacor. Die Dinger sind für das preisleistungs Verhältnis echt der hammer. Klar gibt es besseres, aber dies wäre für den Anfang sicher was gutes.

El croato
Geschrieben

:D

Was hast du für ein Fahrzeug? Lass mich mal raten, bestimmt ein Golf? 2er, 3er?

Kann mich den anderen nur anschliessen, ich würde zu nem Spezialisten gehen der sich damit auskennt. Aber ich frag mich sowieso was es bringt wenn die Anlage lauter ist als das Auto? Musik o.k., aber doch nicht mit 324342342342342523641365630 db!?

Split2001
Geschrieben

Ich hab nen 4er Golf. Ich hab kein Geld um zu nem Händler zu gehen und mir eine Anlage für 3.000 Euro zu holen. Ihr werdet mir ja wohl auch so weiter helfen können, oder?

Tralien
Geschrieben

Also wer n bisschen aufs Geld achten muss, dem kann ich Audio System empfehlen. Die liegen mit 500 € für ne 4 Kanal im oberen Mittelfeld beim Test bis 1000 €.

cabriofahrer
Geschrieben

also die boxen waren echt alle :puke:

also ich hab auch nen 4er golf und ich hatte am anfang vorn en schönes 16er 2wege von infinity drin ein clarion radio mit 12er wechsler und ein 2kanäler von pionier mit ner rolle von infinity .

und das war laut der bass hat zwar net so toll geklungen aber ich war jung und brauchte den bass. :D

also heute würd ich mir ne kiste hohlen gibts von jl für en abel un en ei (für jl zumindestens) und en gutes frontsystem auf keinen fall die hutablage zupflastern weil drehst du dich im kino um oder haste zuhause die boxen auch hinten stehen also ich net. soll heisen vorn qualitativ hochwertig wenns geld zulast mit doorboard und en paar kickern und ne gute kiste oder eigenbau in den kofferraum und gut is.

Split2001
Geschrieben

Also eigentlich wollte ich mir meine Woofer mal ganz kreativ hinten in den Kofferaum mit GFK einbauen. Da mir doch inzwischen klar wurde, wie schwer das ist, werde ich mir wohl ein oder zwei Basskisten von Emphaser holen und die in den Kofferaum stellen.

chip
Geschrieben

Ist vieleicht etwas Off Topic

Aber wieso hast Du mit gerade mal 17 schon eine Golf 4 ?

P.S. Ansonsten hätte ich die Komponenten auch nicht genommen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...