Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Split2001

Was haltet ihr von dieser Anlage ....

Empfohlene Beiträge

Split2001
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Da ich mir demnächst mein Auto kaufe, muss ich langsam mal planen was da so für ne Anlage reinkommt. Also ein Tape hab ich schon. Ich hab mir folgende Komponenten gedacht:

1 Endstufe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426569937&category=21648

3-Wege-System

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427409572&category=21644

1 oder 2 Subwoofer

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2427409672&category=14271

Das waren jetzt so meine Vorstellungen. Sagt mal was ihr davon so haltet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Split2001
Geschrieben

Ach kommt schon, helft mir bitte. Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so gut aus.

dp303
Geschrieben

alles abgelehnt!

geht zum carhifi händler (nicht mediamarkt etc) und lass dir dort eine anlage/komponenten auf dein auto zuschneiden, bzw empfehlen!

sonst hast du da nachher kein spaß dran!

also erstmal nen 13 oder 16 system in die türen:

kann dafür zb Boston Accoustics empfehlen

dann ne endstufe und nen bass -> rockford fosgate zb

willst du mehr, gehts dann schrittweise nach oben!

Split2001
Geschrieben

Warum bitte alles abgelehnt? Die Komponenten hören sich doch ganz gut an. Ich hab im Moment aber nicht so viel Kohle um zu nem Händler zu gehen und mir ne Anlage für 3.000 Euro zu holen. Wenn ich mir die selben Sachen von Rockford oder von Alpine hole, zahl ich allein schon für die zwei Subwoofer das was ich normal für die ganze Anlage gerechnet habe.

EVO6-RS2
Geschrieben

Habe auch einen Carpower Verstärker von Monacor. Die Dinger sind für das preisleistungs Verhältnis echt der hammer. Klar gibt es besseres, aber dies wäre für den Anfang sicher was gutes.

El croato
Geschrieben

:D

Was hast du für ein Fahrzeug? Lass mich mal raten, bestimmt ein Golf? 2er, 3er?