Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lösen der Achse / Originalität der Frontscheibe beim Ferrari 360

Zur Lösung Gelöst von jo.e,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja  jo.e  da stimme ich Dir zu und das ganze verschlimmert sich noch wenn vorne Distanzscheiben verbaut werden daher habe ich diese bei meinem Scuderia weggelassen und fahre die nur hinten , das hatte ich alles schon ausprobiert war ab 200kmh unfahrbar , 1cm Lenkrad bewegung war dann 1 Meter weiter links oder rechts auf der Fahrban :unsure:

IMG_2056.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich will das jetzt nicht gänzlich ausschließen, aber ich hatte auch schon 430er und 360er mit und ohne Distanzen, mit Distanzen nur hinten und verschiedenen Achseinstellungen, aber am Gefühl der leichten VA hat das alles wenig geändert. Gepäck schon. :D 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ja ich habe mich mit der letzten Erklärung auf die Distanzscheiben dann bezogen für vorne das dies nicht fahrbar war da mein Fahrzeug von der Karrosserie ja Serie ist und nichts verändert wurde und nur die Distanzscheiben vorn schon alleine schuld an der unfahrbarkeit Mitte der Lenkung bei hoher Geschwindigkeit betraf 

übrigens die Probleme hatte Porsche schon immer mit der Vorderachse 

hatte da mal einen 993 dort musste dauernd durch die leichte Vorderachse die Lenkung beim schnellen fahren auf der Autobahn nach korrigiert werden

das war wirklich nervig damals 

Geschrieben

Von den Porsche hört man das auch immer wieder, auch wenn ich noch nie einen bei hohen Geschwindigkeiten bewegt habe. Kann also selbst nichts dazu sagen. Mit 15er Distanzen hatte ich nie mehr oder weniger Probleme als ohne, ebenso nicht bei Adapter oder Felgen die breiter sind mit anderer Einpresstiefe und dann auch anders standen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb jo.e:

Die normalen 360 und 430 sind aber ohnehin vorne recht leicht (gefühlt) bei hohen Geschwindigkeiten.

Stimme Dir voll zu! Mein Spider liegt vorne deutslich besser wenn der Kofferrraum voll ist. 

• Gefällt mir 1