Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke danke,

auch wenn es (leider) kein Evo ist. Der EVO ist nochmals breiter als der Delta Integrale zum Vorgänger Delta HF4WD (breiterer Radstand, da noch besser im Rallye-Wettbewerb) und hat nicht die eckigen "breiten Backen" wie meiner, sondern die mit großem Radius ausgestellten Kotflügel. Ein EVO ist auch mein Traum. ...sowie ein Ur-quattro....und ein TR512....und wovon noch, pubertierende Jugendliche im Jahr 1995 träumten, die Miami Vice und Hardcastle & McCormick mit offenem Mund vor Begeisterung schauten🥰

Selbst die 16V-Haube gehört genaugenommen nicht drauf. Aber damals war man halt jung es sieht geil aus. Ich habe die Kühlungsschlitze verschlossen, da mir sonst, bei Regen der Zwischenraum zwischen den einzelnen Nockenwellendeckeln(wo auch die Kerzen und der Klopfsensor sitzt) voll Wasser läuft. Die 16V haben einen geschlossenen Ventildeckel über beide Wellen

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 9.9.2024 um 18:18 schrieb Henry2:

Bei der Anmeldung erhielt ich folgenden Hinweise
"Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten The email was sent to you gerade eben. If...."

Da antworte ich mal:  I shortly want to introtruse mich selbst

Henry, 46J, Jugend....Jahrzehntetraum Ferrari erfüllt

(F355 mit Schlaflampen wäre mir lieber gewesen, aber bisl moderner durfte es doch schon sein - so ist es nun ein F360, Gelb wie ich ihn wollte, mit CS-Heck wie ich ihn wollte, F1-Wippen wollte ich nicht unbedingt. Mir fehlt das dritte Pedal 😄

Technischer Background: gelernter Landmaschinenmechaniker(Mathenote1,Technik1,5), CNC/CAD-Fachkraft(leider auch schnellster Programmierer (damals!!)), Studium zum staatl.gepr.Techniker(leider auch 1,4😄) +Abi....und von 2019-2022 Physikstudium an der Uni Leipzig(nur aus Interesse wie alles zusammenkreucht und fleucht, Titel sind mir egal).

Man sagt ich schweiße aus nem Sieb ne Kelle, zumindest mit MAG.

Das nur kurz, um mich bisl einzuordnen was ich kann und was nicht. Also an einen Zahnriemenwechsel würde ich mich ohne Überheblichkeit herantrauen, ob es Sinn macht, die ganzen Werkzeuge zu kaufen, ist eine andere Frage.

Ansonsten eher mit Leidenschaft 2-rädrig im Schlamm unterwegs

Top Vorstellung! Herzlich willkommen.  :-))! Für das dritte Pedal gibt es auch eine Lösung auf Wunsch. :wink:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Henry2:

ich dachte mir schon, dass es etwas viel geschrieben ist, aber wer mich kennt, weiß dass ich viel zu tief stapel.

Die große Klappe bestätige ich dir gerne🤣

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
  • Wow 1