Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
^Ice Tea^

SL 600 von BRABUS

Empfohlene Beiträge

^Ice Tea^
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

wow !

hab ihn heute im TV bei auto,motor&sport gesehen... wahnsinns (teuerer) wagen ! über 1000Nm ... ich will nicht wissen wie der wagen auf der autobahn im automatik modus bei vollgas weggeht... weiss wer näheres ? also von 0-100 sinds unter 5sek aber auf 200 und 300 ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben
640 PS / 471 kW, ein maximales Drehmoment von 1.026 Nm und eine Höchstgeschwindigkeit, die elektronisch auf 310 km/h limitiert ist: BRABUS präsentiert mit dem BRABUS SV 12 Biturbo Roadster einen ebenso leistungsstarken wie exklusiven Supersportwagen, der auf Basis des neuen Mercedes SL 600 gebaut wird.

Das Herz dieses Boliden ist der neue BRABUS SV 12 Hubraummotor, der auf Basis des aktuellen Zwölfzylinder Biturbo Triebwerks entsteht und selbstverständlich auch für das CL 600 Coupé und die S 600 Limousine angeboten wird. Die Fahrleistungen des bärenstarken Zweisitzers sprechen für sich: Mit 4,3 Sekunden für den Sprint aus dem Stand auf Tempo 100, 13,0 Sekunden bis 200 km/h und einer elektronisch auf 310 km/h begrenzten Höchstgeschwindigkeit gehört der BRABUS SV 12 Biturbo Roadster zu den schnellsten Sportwagen der Welt.

:wink::wink2:

Schranzer78
Geschrieben

Habe den Bericht auch gesehen und fand ihn gar nicht so schlecht. Hatte nur gehofft, dass der Fahrer mal richtig aufs Gas latschen würde und man ein wenig mehr von dem genialen Sound hören würde O:-)

Gruß Schranzer

456GT
Geschrieben

bin gespannt, wenn der gegen den SL 65 AMG antreten muss .......

^Ice Tea^
Geschrieben

fand ich auch sehr schade das der wagen nur langsam und wohl kilometerweit vom limit gefahren wurde ...

aber ich denke DER wagen zeit das limit der SL -klasse ... aber sehen wir mal ,der SL 65 soll schon derbe werden...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...