Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich fahre seit Anfang des Jahres einen New Defender 90 und bin super happy mit dem Wagen (hoffe das passt hier her, auch wenn Werk + Marke nicht Britisch sind).

Hat jemand zufällig schon mal probiert im New Defender 90 zu schlafen? Im 110/130 sollte das ja einfacher sein, aber gibt's da (außer eines Dachzelts) eine halbwegs bequeme Möglichkeit mit 1,75m im Defender 90? Für andere Fahrzeuge hatte ich mal Auflagen gesehen die über beide Vordersitze ging, sodass man quer im Wagen liegen konnte (auch wenn's mit 1,75m in der Breite knapper wird), aber noch nicht für den New Defender.

Cheers und Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der 90er ist bisschen kurz für eine angenehme Nachtruhe. Mit 1,85 müsste ich hinten die Hecktür offenlassen. Du bist der erste, von dem ich höre, dass er quer in einem PKW schlafen will. Hängst Du dann deine Füße zum Fenster raus, damit nachts der Hirsch dran lecken kann oder wie soll das gehen? Allerdings würde ich mir an deiner Stelle statt einer "verkrampften" unruhigen Nacht, stattdessen doch lieber ein Hotel buchen oder alternativ eine V-Klasse Marco Polo mieten. 

• Haha 4