Jump to content
da bell

mutec

Empfohlene Beiträge

da bell   
da bell
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hab mal von nem tuner namens mutec gehört und das dieser tuner sehr großes vorhat. hat jemand infos über mutec??? würde mich sehr freuen!

Admiral Breyton   
Admiral Breyton
Geschrieben

Klingt nach richtig Power, genau wie du ! Is bestimmt interessant, heraus zu bekommen, was der so für tunings anbietet. Vielleicht bekommt dann Brabus endlich mal ein starkes Gegenüber, so wie AMG die M GmbH.

Phil   
Phil
Geschrieben

Das bekannteste Modell bisher ist ein 330Ci mit einem V8, weiss aber nicht ob es der M5 Motor ist! Glaube es aber nicht, da er nur 380 PS leistet, müsste also eine gedrosselte Version sein! Darum ist es wohl er der alte4.4l-Motor.

Ausserdem haben sie im X5 einen V12 eingebaut und entwickeln im Moment die schnellste Limousine für einen Scheich.

In der Eurotuner ist auch ein Bild von einem verlängerten X5.

Die Lederinterieurs sind auf jeden Fall der Hammer!

Mark   
Mark
Geschrieben

http://www.mutec-cars.de Die Website ist allerdings noch nicht fertig.

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Admiral Breyton schrieb am 2002-03-05 22:50 :

Vielleicht bekommt dann Brabus endlich mal ein starkes Gegenüber, so wie AMG die M GmbH.

Ich finde, mit Alpina gibt es doch schon ein Gegenstück

zu Brabus!

HOLZ   
HOLZ
Geschrieben

ohne Worte :grin:

191849b.jpg

Mark   
Mark
Geschrieben

400 km/h :eek: :eek: :eek:Holz, in was für einem Wagen ist denn der Tacho verbaut? Ist das die schnellste Limousine, die Mutec für so einen Scheich bauen wollte?

da bell   
da bell
Geschrieben

vielen dank, jetzt weiß ich schon viel mehr. allerdings würde mich auch noch interessieren, aus welchem Monster dieser Tacho stammt. oder is der gefaket???

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

da hab ich auch noch was gefunden

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

mu_E46-2door.jpg

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

mu_X5-1.jpg

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

mutec-interi.jpg

marc   
marc
Geschrieben

lass uns teilhaben - was denn?

marc   
marc
Geschrieben

ok,ok, ein klassischer fall von zeitversatz...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-03-11 19:37 ]</font>

marc   
marc
Geschrieben

lass uns teilhaben - was denn?

verd. sch***. ich poste ja wie ein newbie :sad:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: marc am 2002-03-11 19:39 ]</font>

da bell   
da bell
Geschrieben

das interieur ist ja echt der hammer! was hat der denn da, wo sonst edelholz u.ä. ist? sieht aus wie glas. auf jeden fall so ziemlich das exklusivste, was ich bis jetzt in einem bmw gesehen hab. mutec gefällt mir!

HOLZ   
HOLZ
Geschrieben

so bin wieder da, also ich war auf dem rückweg von Genf mal bei mutec

was ich vorher schon klar wußte der Tacho ist keine Fake, ich hab noch mehrere Bilder von dem Wagen, es ist ein umgebauter M5 mit Ami V8 (meine Info war über 700 PS)

hab bei mutec speziell wegen diesem 5er angefragt weil die anderen wagen mich nicht so sehr interessieren,

fotos hatten die auch keine weiter und auch so war der herr nicht sehr aussagewillig bezüglich des 5er,

was rauszufinden war: ami V8 stimmt, glaube Flugzeugmotor, 3-gang LKW getriebe, absolutes einzelstück und ist in dubai anzufinden,

wagen wurde nur auf hohe geschwindigkeiten ausgelegt, auf kurven fahren oder ähnliches wurde keinen wert gelegt

deejay-555   
deejay-555
Geschrieben

is klar aber in diesem fall müsste man das japanische sprachpaket installieren und das will denke ich keiner!aber sonst scho klar!

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

war mal auf der mutec hp, sie geht endlich-die haben 450 ps X5, 254 PS "330d"-bin gespannt, ob die was mit M3 machen....

BMWGirl   
BMWGirl
Geschrieben

hab gehört, dass der M3 bei mutec schon fix geplant ist, aber wird man erst sehen...

BMW   
BMW
Geschrieben

Ich möchte mal ein paar bilder von diesem Über M5 sehen!!!

Habt ihr welche!!!!