Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute war ich die Polizei


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

Servus

Ich war grad mit nem Kumpel in Nürnberg im Kino.....auf der Heimfahrt fuhr ein alter SL....der ist nem Golf3 Kombi ziemlich aufgefahren..ich ganz normal mit 110 hinterher....

DAnn hat der SL plötzlich Fernlicht eingeschaltet und ist neben den Golf gefahren....dann wieder zurück...

Ich hab dann 2mal Lichthupe gemacht und er darauf 2malk ganz kurz Bremsleuchten zurücken....

Dann hat er in ner Kurven den Golf auf diese Art überholt....ich konnte da net hinterher, weil da Gegenverkehr kam...

Nach gut 4km (bei Eschenau raus) war ich wieder hinter ihm...

Dann waren 2 Autos vor ihm...er schert in ner Kurve zum Überholen aus...ist neben dem ersten und Gegenverkehr ist schon da...er sich grad noch zwischen die geqeutscht...dann hats mir gelangt....kein Gegenverkehr....bei 80 er überholt und ich hinterher...

Dann hat er bei 120 aufgehört Gas zu geben...ich ihn nicht überholt...

In der Ortschaft habe ich meinem Freund gesagt, er soll die CD-Tasche wie so ein Laser-Messgerät hinhalten X-)

SL auf genau 50 km/h gebremst....

Dann hat er 200m später geblinkt und wollte in ne 30er-Zone reinfahren...

Tja..ich in nem schwarzen Audi A4 mit 2 Personen, der den SL einfach net überholen will...hmm...was macht der Damien?

Ja, er fährt hinterher...

Der SL richtig vorsichtig...in der Nacht bei jedem Rechts-Vor-Links fast angehalten und Strich 30 gefahren....

Das ging dann so ca. 5min durch die 30er Zone..e biegt ab, ich hinterher...usw...

bis vor seine Haustür...er fährt in seine Einfahrt...ich bleibe 10sec stehen und fahre weiter.

Ich wette, er hat sich in die Hosen gemacht :D

Jedenfalls war danach bei mir lautes Gelächter X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hahahahaha, sowas ist echt lustig. Besonders wenn man so ein Auto hat, was in der Gegend als Zivilstreife bekannt ist. Vor zig Jahren hatten wir mal einen dunkelgrünen Passat Limo in der Familie, haargenau das gleiche Modell wie die Polizei hatte. Man brauchte bloss irgendwelchen Mokick/Mofafahrern hinterherfahren, auf einmal enormer Leistungsverlust und das Mofa riegelte auf 25 km/h ab, hehehe. Oder das Moped musste plötzlich abbiegen oder anhalten, weil am Moped "irgendwas kaputt " war. Nur dumm, wenn bei so einem Spass X-) irgendwas passiert. Wegen überholen und so. Also nicht zu oft machen :wink: .

super aktion auf jeden fall :-))!

auch die idee mit der laserpistole, obwohl zivilstreifen ja eigentlich videoüberwachung haben, trotzdem, da hätte ich auch ne menge schiss gehabt, wenn ich der fahrer gewesen wäre.

der fahrer erzählt jetzt bestimmt ein paar kumpels wie viel glück er doch letzte nacht gehabt hat, dass die polizei ihn nicht angehalten hat X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...