Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb M2C-81:

Uiuiui, die Erwähnung von Tesla triggert einige ja doch ziemlich extrem

*GeräuschEinerÖffnendenFahrstuhltür*

Tesla + Schuhe👠
Und manchmal haben beide Worte mehr miteinander zu tun als man glaubt…

*WiederInDenFahrstuhlSteigtundRunterInDieGlanzabteilungFährt*⬇️

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Offtopic....

Na ja wie ehrlich / genau Tesla bei seinen Angaben ist, kennt man ja von der Cybertruck / Porsche Nummer.

Oder wie beim Plaid 0-100 2,1 Sekunden. Allerdings mit Rolling Start und 0-60 Meilen.... siehe ab 07:34

In Endeffekt ist die Bescheunigung auch nicht besser als ein Porsche Turbo S......

Und dafür braucht man noch 5 Minuten Vorbereitung.....bis er es kann...

Und mit 250 hatte ich genau einmal eine Tesla hinter mir....Allerdings nur für ca. 30 Sekunden....

Geschrieben

Leute, das ist ein Lambo Thread! Bitte lasst uns doch bei dieser Marke bleiben, welche Emotion versprüht! Diese fehlt doch bei Tesla komplett. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb california:

@ChrisM612Und wie schaut die Anzeige dann nach 50km bei diesem Tempo mit 3 Personen an Bord inkl. eingeschalteter Klimaanlage, Radio, Sitzheizung und Handy am Ladekabel aus?

Wo kann man denn 50km am Stück mit 255kmh fahren?

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb california:

Bitte lasst uns doch bei dieser Marke bleiben, welche Emotion versprüht!

Warum dann über einen neuen Lamborghini reden 😈 Zumindest wenn man diesen Clip hier anschaut ist es beim Temerario mit einem überemotionalen Motorsound ebenfalls vorbei. Man darf sicherlich gespannt sein, wie diese Dinger klingen, wenn mal wieder in den USA jemand den "straightpiped". Aber so "stock" bekomme ich davon jetzt auch nicht gerade Gänsehaut.

Geschrieben

Oje, das klingt ja nach nix in dem Video 🥲

Geschrieben

@-Methos- Garmischer Autobahn.....wenn nicht gerade Ausflugsverkehr ist.....

Der Sound reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker...Da werden wohl einige an der AGA basteln lassen....

Geschrieben

Wenn der Plaid bei 300 einlenkt was fliegt da zuerst weg, das Dach oder die Tür von der Plastikschlurre?

Dafür würde ich sogar Geld bezahlen für das Schauspiel :D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb F360Driver:

Hier geht es aber um den neuen Temerario und nicht um die überteuerte Elektro USA-Plastikschüssel mit Spaltmassen in die 

man teilweise locker seinen Daumen versenken kann. Ist ja schön, dass Du so ein Tesla-Fanboy bist, aber vielleicht ist dass hier

dann das falsche Forum dafür?

Weiß ja nicht was dein Problem ist?! Spaltmaße als Ferrarifahrer zu bemängeln und dann noch den Werkstoff falsch zu deklarieren zeugt nicht gerade von profunden Kenntnissen.

Wenigstens kleben beim Tesla die Schalter nicht!

Ätsch😎

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Temerario (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb california:

Habe eh noch nie einen Tesla auf der Autobahn gesehen, der schneller als 180 gefahren ist. Meist schleichen die Dinger in der rechten Spur rum, damit sie noch zuhause ankommen. 

Das haben halt die Tesla und Durchfall gemeinsam.

Man hat immer Angst, ob man es noch bis zu Hause schafft.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb california:

@ChrisM612Und wie schaut die Anzeige dann nach 50km bei diesem Tempo mit 3 Personen an Bord inkl. eingeschalteter Klimaanlage, Radio, Sitzheizung und Handy am Ladekabel aus?

Dann stehen da vermutlich immernoch 255 km/h .. Allerdings habe ich noch nie Sitzheizung und Klimaanlage gleichzeitig angeschaltet, das macht irgendwie keinen Sinn sich von vorne zu Kühlen und von hinten zu Wärmen... und wie sich das  Ladekabel auf den Stromverbrauch auswirkt kann ich dir auch nicht sagen, da ich in 2024 lebe und die eingebaute Ladeschale benutze. 

Aber Spaß beiseite, man kommt bei zügigem Fahrstil mit dem Model 3 Performance ca 300-350KM weit. Viel weiter komme ich mit einem Benziner auch nicht wenn ichs laufen lasse.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb F360Driver:

Hier geht es aber um den neuen Temerario und nicht um die überteuerte Elektro USA-Plastikschüssel mit Spaltmassen in die 

man teilweise locker seinen Daumen versenken kann. Ist ja schön, dass Du so ein Tesla-Fanboy bist, aber vielleicht ist dass hier

dann das falsche Forum dafür?

danke das es jemand anspricht. ein tesla ist kein auto, das ist ein haufen sondermüll...

Geschrieben

Ich würde immer noch sagen, es zählt das Gesamtpaket. Warten wir mal ab, was Lamborghini da gezaubert hat.

Wenn man nur rein den Motor betrachtet, war und ist der V10 im Huracan natürlich der Knaller. Aber sind wir mal ehrlich, dafür hätte auch ein R8 ausgereicht. 😉 Aber das was um den Motor gebastelt wird, zählt dann ja doch.

Bin auf die ersten Testberichte gespannt…

Geschrieben

Wenn der Technik-Overkill funktioniert, werden die Testberichte schon top ausfallen, da habe ich keinen Zweifel. Ein zu viel an Gewicht spielt bei der Motorpresse in der Regel auch nie eine Rolle, so lange der subjektive Wumms stimmt.

Daß das Ding von vorne aber aussieht wie japanischer Generiksportwagen oder die Reinkarnation des Camaro aus den Neunzigern, das wird in den Test nicht einfließen und daher beim Endergebnis auch keine Rolle spielen.

Wie man als Centro Stile von Lamborghini der Schlurre derart nichtssagende Frontleuchten verpassen kann, daß der Wagen alles sein könnte, ist mir schleierhaft. Aber dafür klatscht man eben hexagonförmige Tagfahrleuchten dran, die man vom Konzernbruder T-Roc entlehnt hat, die aber eindeutig dafür sorgen sollen, daß die Kiste im Rückspiegel ganz klar als Lamborghini erkannt wird.

Das ist doch einfach nur ein Armutszeugnis.

Und das nicht stimmige Design zieht sich ja durch. Am Heck, nach meinem Geschmack noch am besten gelungen, versauen es die auch hier die depperten Heckleuchten und die noch viel deppertere hexagonale Auspuffblende. Mit wie wenig Aufwand bei der Leuchtgrafik der Rücklichter man aus der Heckansicht einen Lamborghini hätte machen können, haben wir hier ja schon diskutiert.

Und auch die Designdetails in der Seitenansicht sind grausam. Die grobe Linie stimmt, aber das Zick-Zack-Gezeichne am Frontüberhang und noch schlimmer an den Lufteinlässen hinter den Türen ist leider so typisch Mitja Borkert uns spricht für mich nicht für Können, sondern eher für ein "stets bemüht". Diese zwei Problemzonen haben mir schon beim Revuelto sauer aufgestoßen, jetzt wiederholt sich das alles - in anderer Form - beim Temeholadrio, schlimm.

Apropos Temeholadrio. Die Namenswahl wäre ein weiterer Kritikpunkt, aber ist das Design erst ruiniert, reißt's ein besserer Name jetzt auch nicht raus.

Geschrieben

Und er wird sich verkaufen :)

Lamborghini ist derzeit punkto Verkauf auf einen neuen Rekord unterwegs in Richtung 11.000 Auslieferungen für das Jahr 2024

Vielleicht knacken sie sogar Ferrari mit 11.155 aus dem Jahr 2021

Man wird sehen ob Sie uns benötigen O:-)

Geschrieben

Logisch wird er sich verkaufen, weil es genügend Leute mit genug Geld und zu wenig Geschmack gibt.

Heutzutage läßt sich auch Scheiße in Dosen vekaufen. 🤪

Geschrieben

Das gibt es übrigens wirklich…

IMG_9181.thumb.jpeg.37e0a1e974d18b9cbb62a16f0e5b3fe2.jpeg

Geschrieben
Am 21.8.2024 um 17:07 schrieb Ray Ben:

@-Methos- Garmischer Autobahn.....wenn nicht gerade Ausflugsverkehr ist.....

Der Sound reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker...Da werden wohl einige an der AGA basteln lassen....

Nö, da gibt es doch die letzten 5 Jahre immer an unterschiedlichen Stellen Kilometer lange Baustellen. Da kann man nicht 50km am Stück 255kmh fahren.

Geschrieben

Doch doch… Klappt auch nachts innerhalb der Baustellen 🤩

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb california:

Doch doch… Klappt auch nachts innerhalb der Baustellen 🤩

Aber dann nicht neu anmelden und flennen über

“Geheizt in Baustelle nach Wiedererteilung der Fahrerlaubnis“

:D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb skr:

Das ist doch einfach nur ein Armutszeugnis.

Du bist nicht allein ;)

Geschrieben

Der Kollege war doch ziemlich begeistert insgesamt?