Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tom_H:

... oder es gibt garkeinen Spyder (aus Opimierungs-/Kostengründen) - offene Versionen werden inzwischen zu selten bestellt.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

Ich glaube eher das der zweite Teil deines Posts die Ausrede der Hersteller/Händler für den ersten Teil ist 😅

• 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Letzte Woche im Werk gesehen, dass doch schon einige Temerario gebaut werden. Fallen im ersten Moment gar nicht so auf zwischen den ganzen Revueltos, auf deren Produktionsstrasse sie parallel gebaut werden.

Auf meine Frage hin wurde gesagt, dass dies die Vorführer und ein paar VIP-Fahrzeuge sind. Es ist also davon auszugehen, dass die Dinger demnächst auf den Straßen auftauchen.

• Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sollten normal erst ab Anfang 2026 ausgeliefert werden. So wurde die Info gegeben. 

Geschrieben
Am 20.5.2025 um 06:55 schrieb F40org:

Auf meine Frage hin wurde gesagt, dass dies die Vorführer und ein paar VIP-Fahrzeuge sind. Es ist also davon auszugehen, dass die Dinger demnächst auf den Straßen auftauchen.

Tatsächlich nicht ganz so schnell. Die Presse-Fahrzeuge werden auf die Strasse kommen, auch viel für Social Media. Die "echten" Vorführwagen der Vertragshändler sollten zumindest in Europa frühestens zum Jahreswechsel geliefert werden, Kundenfahrzeuge entsprechend danach, vielleicht Mitte/Ende Q1 2026, Stand heute.

• Gefällt mir 6