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Geschrieben

Hi,

 

ich versuche mich nun schon seit einiger Zeit in diese F1 Thematik rein zu arbeiten und hatte schon ein relativ gut laufendes Auto.

Ich hatte das System entlüftet und den PIS schrittweise runter gesetzt.

Das Auto schaltete viel schneller und bekam gefühlt mehr Kraft auf die Straße.

Nun habe ich aber aus Interesse den Verschleißwert reset durchgeführt und auch mal eine selbst Kalibrierung durchgeführt.

Jetzt sind die Schaltvorgänge wieder unheimlich langsam und träge.

 

Ich würde ehrlich gesagt gerne verstehen warum das so ist. Der PIS ist unverändert. Also muss es an anderen Parametern liegen.

 

Vielleicht hat sich da schon wer rein gefuchst und möchte sich austauschen.

 

Grüße

Christian 

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Geschrieben

Hallo Christian,

 

das kenne ich.

Eigentlich funktioniert etwas und man fragt sich hinterher, was einen geritten hat, doch noch mal dran rumzufummeln.

Deshalb: never touch a running system😉

 

Es gibt aber einen der dir vielleicht helfen kann. Schreib mal den User @Belli an.

Alternativ seine Homepage: https://www.f1-hydraulik.de/

 

Gruß

Christoph

Geschrieben

Hallo Christoph,

 

danke für deine Antwort.

Grundsätzlich war ich mit der Schaltung noch immer nicht 100% zufrieden aber ja, ich Nachhinein hätte ich es lassen sollen :D

Der Antrieb ist wohl das "Verstehen" gewesen.

Und ist es natürlich nach wie vor... :)

 

Danke dir!

Ich schreibe Belli an... ggf. hat er Zeit für mich.

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