Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genieß es! Schön, dass die Fam.Müller (Inhaber der Motel One Kette) aus dem bisherigen Golf-und Tagungshotel "Das Achental" nun ein Ferienhotel für Individualgäste, analog zum Schwesterhotel "Kitzhof" in Kitzbühel, gemacht haben. Hierfür konnten Sie als Generaldirektor den langjährigen GM von Schloss Elmau gewinnen. Dazu haben Sie auch noch das Hotel Chiemgauhof in schönster Lage direkt am Chiemsee mit Seezugang gekauft. Dieses wird, nach Abriss, derzeit neu gebaut und soll Ende des Jahres als Boutiquehotel mit Infinitipool und Restaurant öffnen. Architekt ist der bekannte Italiener Matteo Thun. 

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

...also die Resonanz scheint von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich...ich stehe aktuell nur auf der Warteliste...:/

Geschrieben

@ChrisM612...bisschen abwarten...beim anmelden sind viele schnell, aber nach der "Anzahlungsfrist" springen meist welche ab die vorab nur mal blocken wollten...

Geschrieben

Ich würde mich für so einen Quark doch auf keine Warteliste setzen lassen.. das sind keine Paddockclub Tickets für die Formel 1 sondern Tickets für eine Amateurmotorsportveranstaltung/ Werbeveranstaltung. Von 2010 als ich das erste mal dort war bis ca 2014 hat man die Tickets noch kostenlos bekommen. Und dann wollten Sie plötzlich ab 2016 Geld haben. Ich habe 2016 für Wochenendtickets mit Gala Dinner Samstagabends und 3 Runden auf dem Ring im gestellten 488 GTB  380€ bezahlt und heute wollen Sie Vierstellig.. never. Einfach aus Prinzip nicht.

• Gefällt mir 12
Geschrieben

Tagesticket.

Hab 80 km zum Ring.

Parke den F8 halt vorne an den bewirtschafteten Parkplätzen und fertig.

Können ja einen Treffpunkt ausmachen zum quatschen.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@cherche da findet sich bestimmt jemand aus dem Forum. Ich bin bereits anderweitig verplant, trotzdem viel Spaß!

Geschrieben

Habe heute auch eine Einladung bekommen vom Eberlein 

Das Programm

Freitag, 6. September 2024
12 Uhr Treffen in Kassel zum Touren-Start (optional)
16 Uhr Check-In im Hotel am Tiergarten
19 Uhr Rustikaler Abend im Saloon des legendären »Frikadelli Racing Team«

Samstag, 7. September 2024
8 – 18 Uhr Zur freien Gestaltung »Ferrari Racing Days«
Paddock Tour und Grid Walk kostenlos buchbar
19 Uhr Italienischer Abend im Saloon.

Sonntag, 8. September 2024
10 Uhr Start zur gemeinsamen Ausfahrt zum Automuseum in Belgien
12:30 Uhr Individuelle Abreise

Bei Fragen oder weiteren Informationen steht Ihnen Jeanette Böttger unter T. 05 61 – 51 19 755 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme! – First come, first serve!

werd mal nachfragen was die aufrufen 

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb F430Scuderia:

erd mal nachfragen was die aufrufen 

1199,- für den Fahrer,   798,- für den Beifahrer!

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben

Ok dann brauch ich ja nicht mehr fragen 🙋‍♂️ 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Segler630,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube ich muss da am Nürnburgring mit dem Challenge Auto Runden drehen. Hoffentlich wird mir nicht schwindlig.

Geschrieben

Mal als Reality Check zum Vergleich:

Parallel gibt es in SPA eine Veranstaltung von Porsche Experience „Porsche x School of Cool“ zur Feier von 50 Jahre Turbo und 50 Jahre Track Experience mit Highlights wie 

- Guided Driving auf dem Track mit gestelltem GT3 RS oder GT4 RS

- Guided Driving auf dem Track mit eigenem GT-Fahrzeug

- Taycan Road Tour oder Track Slot

- Workshops

- Catering

- uvm

Und das Ganze für 5.000 EUR? 500 EUR?

Nein, 50 EUR.

Ich muss kurz überlegen zu welchem Event ich fahre 😁

• Gefällt mir 2
  • Wow 6
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb nero_daytona:

Ich muss kurz überlegen zu welchem Event ich fahre 😁

Ist schon mit Warteliste, falls du dich noch nicht angemeldet hast.

• Haha 1
Geschrieben

Natürlich schon angemeldet;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Billig kann nicht gut sein. Teuer gleich Qualität, gilt bestimmt im besonderen Maße für Ferrari!

• Haha 1
Geschrieben

Für einen Milliarden-Schieber wie Dich doch ein Schnäppchen. :D 

Geschrieben

Des war ich früher mal... Jetzt verarmter Ferrari Fahrer 😭

• Haha 5
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb san remo:

1199,- für den Fahrer,   798,- für den Beifahrer!

Knapp 2k€, wenn ich nicht alleine fahre? Kaum zu glauben. Das ist nicht meine Welt…  

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ray Ben:

Also bei den Porsche Events gibt es schon auch nette Veranstaltungen für z.B. 79 000€......Da kann selbst Ferrari Preismäßig noch was lernen.....

https://assets-v2.porsche.com/porsche-experience/-/media/Project/porsche-experience/Gallery/track/50-Track-Page/downloads/PorscheExperience_Track_Termine_und_Preise_2024_50Y.ashx

Danke für den Link und die Info Ray Ban. "Der ultimative Thrill", so die Beschreibung des Angebots, ist echt crazy.  

• Gefällt mir 2
Geschrieben

@Ray Ben da solltest du dir mal die Corse Clienti Preisliste anschauen... da denkst du aber das du bei Porsche noch Geld rausbekommst.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Die 80k sind für eine ganze Saison wenn ich das richtig lese.

Geschrieben

Ich habe die 80K als Teilnehmergebühr für eine 6-Tage Veranstaltung verstanden

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ray Ben:

nette Veranstaltungen für z.B. 79 000€

Na ja - aber 6 (!) Tage und mit echtem Motorsport.

Ausserdem erwirbst Du wohl auch die erforderlichen Lizenzen für den Motorsport :)

Ferrari Racing Days sind doch nix anderes als feuchte Träume für die Besucher, die keinen haben.

Bei den Racing Days erwirbst Du billiges Essen für teures Geld und das Gefühl, wichtig zu sein...

Ich habe die Racing Days mehrere Male auf dem NBR miterlebt - letztendlich war es auch nix anderes als ein Rummelplatz (der Eitelkeiten)...

Jeder, wie er mag...

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Also ein Tag mit gestelltem Auto, Material, Team, Strecke, usw., da ist man schnell bei über 10'000 / Tag und Fahrer. 

• Gefällt mir 4