Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Audi, jetzt mit Sommerreifen+neue Felgen Pics inside


TopManager

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

So, jetzt ist es geschafft (eigentlich eh schon seit 14 Tagen) ich hab endlich Sommerreifen auf meinem Auto!

Naja, lang hält der Spaß aber nicht, denn er ist - wie eh schon fast alle wissen - zu 90% verkauft! (aber ohne die neuen Felgen und Reifen)

Ich will Euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten und sag schon langsam "Servus" (<--- zum Auto!!)

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber ich war am Vortag auf einem Event (JetSki) und hab dort anscheinend in meinem Rausch mit fettigen Fingern aufs Objektiv meiner Cam gegriffen....

122_2230.JPG

122_2231.JPG

122_2232.JPG

Achja, die Felgen sind Rial LeMans 17" mit Dunlop SP Sport 9000 235 irgendwas...

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und hab dort anscheinend in meinem Rausch mit fettigen Fingern aufs Objektiv meiner Cam gegriffen....

Ist doch nicht schlimm, das gibt den Bildern einen gewissen Weichzeichner-Effekt... :D

Gute Frage! - nächste Frage? :D

Ich weiß es leider noch nicht! Ich hab mich aber entschieden das ganze erst zu beschließen wenn er wirklich weg ist!

Angedacht:

A4 Kombi (aber der 130PSige, dafür dann mit Chip)

320d altes Modell mit Chip (touring)

oder 320d Facelift mit Chip

oder das ganze in Touring!

Ich lass diesmal den Preis entscheiden - ich will auf alle Fälle ein bisserl billigeres Auto (sowohl in der Erhaltung als auch von Anschaffungspreis)

greets

toppi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...