Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
TopManager

Mein Audi, jetzt mit Sommerreifen+neue Felgen Pics inside

Empfohlene Beiträge

TopManager
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi Leute!

So, jetzt ist es geschafft (eigentlich eh schon seit 14 Tagen) ich hab endlich Sommerreifen auf meinem Auto!

Naja, lang hält der Spaß aber nicht, denn er ist - wie eh schon fast alle wissen - zu 90% verkauft! (aber ohne die neuen Felgen und Reifen)

Ich will Euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten und sag schon langsam "Servus" (<--- zum Auto!!)

Bitte entschuldigt die schlechten Fotos, aber ich war am Vortag auf einem Event (JetSki) und hab dort anscheinend in meinem Rausch mit fettigen Fingern aufs Objektiv meiner Cam gegriffen....

122_2230.JPG

122_2231.JPG

122_2232.JPG

Achja, die Felgen sind Rial LeMans 17" mit Dunlop SP Sport 9000 235 irgendwas...

greets

toppi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
DAMIEN
Geschrieben

Danke für die Fotos :wink:

Was setht denn jetzt eigentlich für ein Auto als nächstes an?

Hab das ganze wohl ein bisschen verpennt :-?:???::wink:

taunus
Geschrieben
...und hab dort anscheinend in meinem Rausch mit fettigen Fingern aufs Objektiv meiner Cam gegriffen....

Ist doch nicht schlimm, das gibt den Bildern einen gewissen Weichzeichner-Effekt... :D

TopManager
Geschrieben

Gute Frage! - nächste Frage? :D

Ich weiß es leider noch nicht! Ich hab mich aber entschieden das ganze erst zu beschließen wenn er wirklich weg ist!

Angedacht:

A4 Kombi (aber der 130PSige, dafür dann mit Chip)

320d altes Modell mit Chip (touring)

oder 320d Facelift mit Chip

oder das ganze in Touring!

Ich lass diesmal den Preis entscheiden - ich will auf alle Fälle ein bisserl billigeres Auto (sowohl in der Erhaltung als auch von Anschaffungspreis)

greets

toppi

knighty
Geschrieben

Ist doch nicht schlimm, das gibt den Bildern einen gewissen Weichzeichner-Effekt... :D

künstlerisch wertvoll würde ich sagen.... :D

Gruß knighty

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...