Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

drifttraining sachsenring


neo

Empfohlene Beiträge

morge....

hab mich für ein drifttraining am sachsenring angemeldet...(war ein geburtstagsgeschenk :-))! )

es wird von auto motor und sport organisiert und findet am 08. september statt...

war jemand von Euch schon mal am sachsenring ?? evtl. auch bei dem drifttraining ??

vielleicht hat ja jemand sogar interesse am 08. sept. auch dabei zu sein ??

grüsse

neo

ps. nähere infos auf www.sachsenring.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mag den Sachsenring net so und AMS gleich gar nicht.

Ich fahre lieber auf den Lausitzring.

Trotzdem macht es bestimmt einen Höllenspass da das Driften auf nasser Piste zu üben!

..viel Spass dann! :wink:

MFG Sandro

Sehr schön.

Das ist die einzige Strecke in Deutschland die ich noch nicht gefahren bin.

Von dem was ich bis jetzt aus dem Fernsehen gesehen habe muss ich sagen, dass mir die Charakteristik der Strecke gefällt.

Hat was von Nordschleife. Bißchen Berg und Tal und schnelle Kurven.

Aber ich glaube nicht das ich da hinkomme. Mit Rennstrecke reichts mir so langsam für dieses Jahr.

Ich werde eventuell nochmal am Ring auftauchen. O:-)

@pcp....sehr gut, kannst Dir ja vorstellen, wann ich demzufolge am ring sein werde :)

genau !!! am 07. september :wink2:

@letpower... hast Du schlechte erfahrungen gemacht mit events die von der ams organisiert wurden ??

neo

@pcp....sehr gut, kannst Dir ja vorstellen, wann ich demzufolge am ring sein werde :)

genau !!! am 07. september :wink2:

Och nöööööö.

Das ist ja schon wieder ein Sonntag.

Na gut. Wenn das Wetter halbwegs passabel ist werde ich Dir vielleicht eine Audienz geben. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...