Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was is das Geile am Lamborghini?


cannabis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist witzig. Ich muss es auch auf Facebook posten :-) Nicht alle meine Freunde sind hier im Forum. Aber ich werde es verlinken, damit alle Carpassion kennenlernen. :-)

 

 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cannabis,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 21 Stunden schrieb Luimex:

Michi, es reißt mir gerade wieder das Herz raus..... :wink:

....dann schau dir sowas nicht an :blink:

vor 19 Stunden schrieb Lollipopp:

das Bild ist aber auch schon wieder 4 (?) Jahre alt Werner :-)

2012 war's.....B)

  • Gefällt mir 1

Es bricht mir das Herz:cry:

Ich betrachte jeden Steinschlag an einem meiner Autos mit einem Lächeln, ist schließlich zum Fahren da, doch ich würde nie ein Bierglas drauf abstellen. Außerdem verträgt sich meiner bescheidenen Meinung nach das Fahren eines Supersportwagens nicht mit dem Trinken von Alkohol, erst recht nicht flaschenweise. Seid Ihr denn alle mit dem Taxi nach Hause gefahren? ...oder waren das alles alkoholfreie Getränke?

...und der H.S. wird gesperrt, während gleichzeitig so ein Blödsinn hier verzapft wird, das muss man nicht verstehen oder? Wo ist denn der Moderator, der uns vor sowas schützt und den Käse nicht noch liked? Das sind genau die Bilder, aufgrund derer einige Besitzer von Supersportwagen für neureiche Großkotze gehalten werden. Mit Carpassion hat das nichts zu tun, eher mit "ich liebe mich selber ganz doll viel sehr".

Ferruccio Lamborghini hätte Euch allen den A... versohlt oder denen, die eines seiner Autos so behandeln, keinen mehr verkauft.;) 

So, und jetzt warte ich auf meine Verwarnung.:) Get the party started.:D ...und natürlich könnt Ihr alle mit Eurem Eigentum tun und lassen, was Ihr wollt, falls Euch das jetzt in der Feder, äh, Tastatur liegen sollte, ist doch klar.8-)

Mit sportlichen Grüßen

N4S

  • Gefällt mir 3

Sorry..so ein Flügel kann und muss das verkraften...und ja zum fahren sind sie da..aber wer braucht von euch nen Flügel um die das letzte sekündchen auf dem Track zu finden?...jaa..da wird die Luft knapp. Also wenn Flügel, dann sollte er immerhin IRGENDWIE nen Sinn haben :D Und ich kenne wirklich keinen, der das noch nicht gemacht hat. Sogar beim F40 hab ich das schon gesehen... Ist halt praktisch :D 

Auf einen Klavierflügel stellt man kein Bier ab. Aber auf einen Lamboflügel schon. Das passt prima. Meine Meinung. :-) :-) Ich freue mich, wenn meiner da ist. Wie kriegt man eine ABE dafür?

 

Am 2.6.2017 um 07:30 schrieb aprilliahubert:

10730799_742563722485905_8173440604241000129_n.jpgwerner.jpg

bei dieser Veranstaltung war ich anwesend und kann bezeugen, dass nach dem "Feierabend" Bierchen keiner mehr gefahren ist.

Dekadent wars auch nicht, einfaches bayrisches Helles von einfachen Menschen in Maßen (nicht Massen) konsumiert:P.

Zudem war der Counthach Swissöl behandelt, da steht in der Gebrauchsanweisung dass das Abstellen von Biergläsern bei entsprechendem Carnauba-Wax Auftrag zulässig ist.8-)

 

  • Gefällt mir 14
vor 2 Stunden schrieb GT 40 101:

Zudem war der Counthach Swissöl behandelt....

muss wohl länger her oder eine fälschung gewesen sein.mit echtem SWIZÖL hätte es sicher ein besseres beading gegeben :wink:

  • Gefällt mir 1
Am ‎03‎.‎06‎.‎2017 um 11:14 schrieb GT 40 101:

bei dieser Veranstaltung war ich anwesend und kann bezeugen, dass nach dem "Feierabend" Bierchen keiner mehr gefahren ist.

Dekadent wars auch nicht, einfaches bayrisches Helles von einfachen Menschen in Maßen (nicht Massen) konsumiert:P.

Zudem war der Counthach Swissöl behandelt, da steht in der Gebrauchsanweisung dass das Abstellen von Biergläsern bei entsprechendem Carnauba-Wax Auftrag zulässig ist.8-)

 

Danke Thomas,

genau das habe ich mir auch gedacht. Da kommt dann - ohne jeden wirklichen Zusammenhang - ein blödsinniger Kommentar ohne die Fakten zu kennen. Aber Hauptsache mal was dazu sagen :)

 

PS: War einer der G... CND mit viel viel Spaß...

  • Gefällt mir 6
vor 23 Stunden schrieb Kauder:

"Hach" die reichen oben Zehntausend!

 

Frage: könnte man nit den Heckflügel entsprechend "Beschischten" und dann drauf bügeln?

nur keine neid :)

 

... kann man, meine putzfrau macht das, obwohl sie reichlich auswahl hätte, am liebsten auf dem flügel des GT3 RS, da dieser die meisten verstellmöglichkeiten besitzt und man diesen somit bestens auf das jeweilige bügelgut abstimmen kann. so bekommen z.b. die kragen eines businesshemdes maximale downforce!

  • Gefällt mir 4

Ich kann ja mal ne limitierte Bügelbrettserie aus Carbon mit individualisiertem logo machen :D

 

Hatte letztes WE die Gelegenheit mich mit Huracan GT3 in Spa zu batteln. Man muss schon sagen das sowohl der Sound als auch die Performance ziemlich gut sind. (Und das aus meinem Mund:hilfe:)

  • Gefällt mir 1

Endlich wieder etwas Stil! Sonst bekommt man in diesem Thread ja noch den sicher höchst falschen Eindruck, Lamborghini wäre das Auffangbecken des automobilen Proletariats :D

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...