Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was is das Geile am Lamborghini?


cannabis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
S-PR Kennzeichen = Porsche Presse Fahrzeug.

Naja, wenigstens haste Dir kein Bild rausgesucht wo seitlich "Sixt" oder "Europcar" draufsteht....

...aber ein Bild auf dem der Porsche schwarzes Leder hat (Kopfstützen) und eines mit beigem Leder.

Ich weiss, dass ist bestimmt ein Exclusive-Sonderanfertigung.

Was ich nicht wusste ist, dass ein Staatsexamen im Kiffen gibt.

Das Auto hab ich als Ausstellungswagen gekauft, das erste Bild ist noch von meinem Autohändler gemacht worden.

Echt zum :puke: , nur weil man ein Teures Auto fährt, ist das Vertrauen hier=0.

du kleiner Pisser, mach die fliege!

hör auf zu kiffen und dann meld dich nochmal... :wink2:

...aber ein Bild auf dem der Porsche schwarzes Leder hat (Kopfstützen) und eines mit beigem Leder.

Ich weiss, dass ist bestimmt ein Exclusive-Sonderanfertigung.

Was ich nicht wusste ist, dass ein Staatsexamen im Kiffen gibt.

:-))!:-))!:-))! Ich schmeiss mich weg :D Genial dass Du das mit dem Leder gesehen hast! Bin schon auf die vernebelte Erklärung dafür gespannt X-)

:-))!:-))!:-))! Ich schmeiss mich weg :D Genial dass Du das mit dem Leder gesehen hast! Bin schon auf die vernebelte Erklärung dafür gespannt X-)

ach das leder ist doch nur duch den fotoblitz so hell geworden X-)

oh man oh man,staatsexamen (in was auch immer) geschafft), aber sich mit sehr fragwürdigen bildern ziemlich lächerlich machen.

naja wenn dein vater mal wieder geld für porsches verteilt, wirds dann vielleicht doch noch mal was mit deinem eigenen porsche.

Abnd!! :wink2:

Ich muss jetzt wirklich mal zugeben dass des 1. Bild mit dem Nummernschild wo S-PR XXX steht is eins ausm Netz von Porsche. Ich hab des ausgesucht weil ich euch zeigen wollte wie mein Porsche so von äusserem ausschaut! Des 2. Bild is aber echt! Des hat mein Freund mit seiner Digicam gemacht!

Aber auch egal, wir wollen uns doch hier nicht streiten O:-)

Bis denne

  • Gefällt mir 1

Entweder wir kommen zum Thema zurück oder ich lösche alle Messages zum Streit ob es ein echter 911-er ist, das gehört definitiv ins Porsche-Forum und nicht hier hin!

  • 2 Wochen später...

was auch noch geil ist bei lamborghini (coutach,diablo,murcielago), ist ass man beim tuerenoeffnen keine angst haben muss, dass nachbarauto zu zerkratzen... :lol:

mal nur sone frage nebenbei:wie hoch sind lambos bei geoeffneter tuere?

was auch noch geil ist bei lamborghini (coutach,diablo,murcielago), ist ass man beim tuerenoeffnen keine angst haben muss, dass nachbarauto zu zerkratzen... :lol:

mal nur sone frage nebenbei:wie hoch sind lambos bei geoeffneter tuere?

> 2m :wink2:

was auch noch geil ist bei lamborghini (coutach,diablo,murcielago), ist ass man beim tuerenoeffnen keine angst haben muss, dass nachbarauto zu zerkratzen... :lol:

noch "geiler" wäre, wenn die anderen autofahrer in sachen türen zerkratzen auch so denken würden :-(((°

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

Also ich finde das geile an Lambos ist das Brachiale Auftreten. Wenn so ein Teil an der Ampel steht und vor sich hin blubert und auf Grün wartet. :D

Was auch immer witzig ist, ist wenn ein Lambo hinter einem kleinwagen steht.... O:-)O:-)

Gruss m3 :wink2:

  • 13 Jahre später...
vor 2 Stunden schrieb Niko:

:-) Das stimmt sicher :-) (Pardon, ich reagiere manchmal etwas spät...) :-)

 

 

ach Niko, was sind denn schon (fast) 14 Jahre ?   X-)

 

Wodka - Koma ? 8-)

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

  • Gefällt mir 3

Haha, ja ungefähr. Fühle mich geehrt, dass auch Du schon von meinem Wodka erfahren hast. Ich habe im Forum nach "Flügel" gesucht, dann kam ich auf den alten Thread. Ich lasse nämlich auf den mittlerweile in die Jahre gekommen Murciélago einen Flügel montieren. :-) Da kann ich dann immer mal paar Wodkaflaschen drapieren. Als Bar.

vor 3 Stunden schrieb Niko:

Ich lasse nämlich auf den mittlerweile in die Jahre gekommen Murciélago einen Flügel montieren. :-) Da kann ich dann immer mal paar Wodkaflaschen drapieren. Als Bar.

 

 

gute Idee ! ... haben wir beim Countach auch so gemacht X-) :D

 

 

 

2hxu0eo.jpg

 

9uackj.jpg

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 7
  • Mitglieder
vor 14 Minuten schrieb me308:

gute Idee ! ... haben wir beim Countach auch so gemacht X-) :D

Michi, es reißt mir gerade wieder das Herz raus..... :wink:

  • Gefällt mir 2

beim entsprechenden auto ist eine "frittentheke" aeordynamisch sinnvoll und somit auch stilvoll ...

und wie man sieht, ja auch zu anderen anlässen durchaus ebenfalls sinnvoll einzusetzen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...