Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tdi-man

Wer hat Erfahrungen mit Bastuck Auspuff im M3 (E46) gemacht?

Empfohlene Beiträge

tdi-man
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

bin ja auf der Suche nach einem gscheiden Auspuff für meinen M3...

nun habe ich was über den Bastuck gelesen...

Wer kann da berichten?

Lautstärke, Ton, Preise usw.

Danke.

Gruß Tdi-Man

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
cosi M3
Geschrieben

Hallo.

Habe zwar einen Bastuck bei mir drauf,aber wenn du die Suchfunktion benutzt,wirst du einige Beiträge darüber finden. Das wurde auch schon mehrere male durchgekaut.

P.S. Denk dran.....Laut ist out,aber Leise ist scheisse...

pHOENIX74
Geschrieben

Fahre einen Bastuck auf meinem E-46 M3, nur 4 bUCHSTABEN DAZU:

G E I L

Hat mir ein Kumpel besorgt glaube waren € 850,..

Gruß

Tom

Schranzer78
Geschrieben

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen :-))!:-))!

jujo
Geschrieben

Also ich habe zwar kein Bastuckauspuff also kann ich nur sagen was mir mein BMW-Händler erzählt hat. Er meinte das der Auspuff auf die Dauer doch sehr laut währe vorallem auf der Autobahn, so dass dort 2 m3-fahrer sich das Ding wieder rausgerissen haben.

Man sagte mir auch das Bastuck sehr sehr große Fertigungstoleranzen hat und das man wirklich alles versuchen muss, damit das gute Stück passt.

Also nochmal ich habe keine Ahnung davon ich "plapper" nur nach was mir der "Tuning-Profi" meines BMW-Händlers erzählt hat.

Schranzer78
Geschrieben

@ jujo:

Das kann ich nicht bestätigen. Hatte selber schon einige Autos mit Bastuck Anlagen und es war immer alles top verarbeitet. Zur Lautstärke kann ich sagen, dass der ESD schon lauter geworden ist. Aber nicht so laut, dass es einem bzw. mir auf die nerven geht. Es kommt allerdings etwas auf Drehzahl an.

Gruß Schranzer

svenson69
Geschrieben
Aber nicht so laut, dass es einem bzw. mir auf die nerven geht. Es kommt allerdings etwas auf Drehzahl an.

das verstehe ich jetzt so das es auch dir manchmal (je nach drehzahl) auf die nerven geht.

AxelF
Geschrieben

Also die Bastuck, vorallem bei den E36ern und auch bei den E46ern, haben halt nicht immer so 100%ig gepaßt, Endrohre waren mal nicht gerade oder er ließ sich nicht so gut aufhängen...

Wie das bei der M3-Auspuffanlage ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Aber da die Bastuck eher lauter als klanglich schöner waren, haben das auch noch nicht ganz soviele M3-Fahrer ausprobiert, wie das bei der Eisenmann-Anlage der Fall ist.

Christian

Soner
Geschrieben

hallo! also meine bastuck anlage hat auch 100% gepasst! aber der sound reisst mich nicht vom hocker!habe irgendwie von ner komplettanlage mehr erwartet :-(((°:-(((°:-(((° aber auf nem m3 hört er sich geil an! :-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×