Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

raue Stelle im Drehzahlband bei M3


robo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

Ich habe mit meinem M3 jetzt ca. 9000km drauf und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. Das SMG ist wirklich sagenhaft.

Was mich stört ist bei ca. 2700U/min. ein raue Stelle bei der auch der Auspuffklang irgendwie lauter ist. Ab ca. 3000U/min. dreht der Motor wieder sehr schön.

Ist das generell so bei allen M3 Motoren oder nur bei meinem??

Danke für Feedback und Gruss

robo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo robo.

habe das dröhnen des esd bei ungefähr dieser drehzahl auch. ist aber meines wissens bei den emmis so (jedenfall mit original esd). mein motor ist daovn aber nicht betroffen.

mich stört das dröhnen nicht. ich halte mich ausser beim warmfahren und kaltfahren sowieso nicht in dieser drehzahlregion auf, macht ja auch nicht so spass. :D

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...