Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

seit vielen Jahren streife ich durch diverse Foren und lese meist nur mit, was mich interessiert. Seit mindestens ebenso vielen Jahren schau ich mit mindestens einem Auge aber auch immer mal wieder nach meinem Traumauto.... ob eines am Markt verfügbar und leistbar ist. Tja, und so bin ich nun über das Auto-Interesse gealtert (mittlerweile tatsächlich schon Ü 50), habe einige schöne Fahrzeuge fahren und besitzen dürfen, aber die absolute Leidenschaft war noch nicht dabei. Seit Kindertagen bin ich von Ferrari fasziniert.... schon lange bevor Michael Schumacher die Scuderia aus der Bedeutungslosigkeit in den Formel 1-Himmel gehoben hat, bin ich um die roten italienischen Flitzer herumgeschlichen, wo auch immer ich einen entdecken konnte 🙂. Leider waren sie für mich finanziell immer unerreichbar oder es gab immer andere Prioritäten im Leben.

Nun ist es aber soweit und ich erfüle mir meinen Kindheitstraum.... sogar meine Frau hat dem zugestimmt. Dann darf man nicht zu lange zögern, sondern muss die Gunst der Stunde nutzen 🙂 So werde ich in Kürze in einem wunderschönen Ferrari F355 GTS (natürlich Handschalter mit Bosch 2.7 aus dem Jahre 1995) die Strassen im Nordwesten der Republik unsicher machen. Der Flitzer ist eher ein Sammlerstück und wird dementsprechend gehegt und gepflegt. Selbst darauf freue ich mich wie Bolle 🙂 Vorher muss ich aber noch die Garage aufräumen, damit sich das gute Stück nicht allzu sehr erschreckt :-)

Ich freue mich auf viele Tips und den einen oder anderen Trick aus dem Forum und vielleicht ergibt sich sogar mal eine schwärmerische Diskussion. In jedem Falle freue ich mich auf oktanhaltige Gespräche.

Viele Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt (mit welchem Fahrzeug auch immer :-))

Marc 

• Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hi Marc und herzlich Willkommen hier im Forum.:-))!

Der F355 GTS ist für mich einer schönsten Ferrari überhaupt - ich gratuliere dir zum schönen Zuwachs.

vor 5 Minuten schrieb matcaugh:

Der Flitzer ist eher ein Sammlerstück und wird dementsprechend gehegt und gepflegt.

Mit der Autopflege haben wir beide dann auch schon ein gemeinsames Thema.

Beste Grüße aus dem Südwesten,

Sarah 

Geschrieben

Danke für eure Antworten 🙂

Und ja, Autos sind zum fahren da... sonst gibt es ja auch nichts zum sauber machen. Ich fürchte, einige Insekten werden meine Ausfahrten nicht überleben...🙄

• Gefällt mir 3