Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ViperGTS

Waschen, waschen, waschen...

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben
:-?
master_p
Geschrieben

Die Bilder werde hier nicht angezeigt, also muss man die URL in einen neuen Browser kopieren und dann öffnen... Und ich kann nur sagen es lohnt sich :D

taunus
Geschrieben

Ich wäre mal gespannt, wieviel Frauenverbände das in Deutschland auf den Plan rufen würde...

Ich persönlich habe nichts dagegen einzuwenden ! :-))!O:-)

ViperGTS
Geschrieben

wenn man die URL nach oben in die URL_Leiste kopiert, kann man/frau die Bilder sehen und wenn ich dann den BACK-Button drücke sind die Bilder auch hier im Forum zu sehen... :-?

master_p
Geschrieben
wenn man die URL nach oben in die URL_Leiste kopiert, kann man/frau die Bilder sehen und wenn ich dann den BACK-Button drücke sind die Bilder auch hier im Forum zu sehen... :-?

Das kommt daher, dass der Browser die Bilder dann aus dem Cache liest und somit nicht erst den Abruf machen muss. Dadurch wird kein Header übertragen und der Webserver von denen schickt kein Fake-Bild.

eltoro
Geschrieben

Da würd ich mich auch zum Waschen anstellen. Bringe auch meinen eigenen Schlauch mit. O:-)

Gruss, Toro

SirRichi
Geschrieben

@ Eltoro

Tsts O:-):D:-))!

Ecki
Geschrieben
:D machen die auch einen US-VAn sauber :D
Masterblaster
Geschrieben

So würde ich meinem Vater eine Autowäsche schenken. Aber nur wenn ich im Wagen sitzenbleiben darf O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...