Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chevrolet Traiblazer gegen Jeep Grand Cherokee!!


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibts im Trailblazer einen V8 - falls nicht, dann ist es keine Frage -> JGC

Im Gelände ist der JGC wohl nicht zu schlagen - habe bisher wenige (keine) Trailblazers dort gesehen...ausserdem hat der Trailblazer vorne Einzelradaufhängung..nix gut für wirkliches Gelände!

jeepxxx.jpg

Noch Fragen zur Geländetauglichkeit?

Anhängelast?

Jeep Grand Cherokee = 3500 kg

Trailblazer = 2750 kg

Wenn Du mehr über JEEPs erfahren willst, rate ich Dir bei der Jeep Challenge teilzunehmen ...

http://www.jeep.de/specials/challenge/galerie02.html

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...