Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Chevrolet Traiblazer gegen Jeep Grand Cherokee!!


Cadillac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Gibts im Trailblazer einen V8 - falls nicht, dann ist es keine Frage -> JGC

Im Gelände ist der JGC wohl nicht zu schlagen - habe bisher wenige (keine) Trailblazers dort gesehen...ausserdem hat der Trailblazer vorne Einzelradaufhängung..nix gut für wirkliches Gelände!

jeepxxx.jpg

Noch Fragen zur Geländetauglichkeit?

Anhängelast?

Jeep Grand Cherokee = 3500 kg

Trailblazer = 2750 kg

Wenn Du mehr über JEEPs erfahren willst, rate ich Dir bei der Jeep Challenge teilzunehmen ...

http://www.jeep.de/specials/challenge/galerie02.html

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...