Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie Ferrari 328 GTS auf Anhänger ziehen?


Mike328GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo zunächst Gruß in die Runde .

Wie kann ich einen 328 GTS am besten auf einen Hänger ziehen. Mit der Angabe in der Gebrauchsanweisung kann ich wenig anfangen. Gibt es einen Haken?

wie transportiert ihr?

danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Vorne rechts auf Höhe der Batterie gibt es eine Abschleppöse (Bj89). Ob man diese verwenden sollte hängt u.a. von der Position der Winde ab.

Im Tool Kit gibt es eine Abschleppöse zum Einschrauben. Das Gewinde ist vorn zwischen den Grilllamellen zu finden.

Moin

Exakt! 

Es sei denn, du willst mit max 60 km/h über die Straße "eiern", oder das Ding unbedingt über Kopf drehen..😁

IMG_20240307_102656.jpg

Mfg Ulf 

Und hinten gibt es genug Möglichkeiten, eine Schlaufe um den Rahmen zu legen, wo dann die Seilwinde eingehakt werden kann.

  • Gefällt mir 11

Anders ist es, wenn du auf Lkw verlaedst, da ist es egal, wobei ich hier den Kollegen "zur Sau"gemacht habe, da er die Gurte durch die Felgen gezogen hat.:ichbindoof:😁

 

IMG_20240525_095028.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...