Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Möglichkeiten eines Wiesmann Treffen?

Zur Lösung Gelöst von ellbc,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

War lange nicht mehr in diesem Forum aktiv.

Frühlingsfest "Drehzahl und Momente" gibt es ja nun leider nicht mehr.

Weiß jemand eine Möglichkeit (Treffen/ Ausfahrt) hier in NRW, wo man weitere Fahrzeuge besichtigen kann. Zwanglos?

Um fachl. Austausch über Teile, Wartung, Ausfahrten, usw. zu focieren.

Habe die 231, also Bauj. 2001.

Gruß

Frank

• Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Frank,

aus welcher Ecke kommst du denn?

👋  Thomas 

Geschrieben

Hallo ts-bonn (Thomas)!

Ich komme aus Bottrop.

LG

Frank

Geschrieben

Also in Bottrop wäre doch die Brabus-Allee ein guter Treffpunkt für besondere Sportwagen. Kenne den Inhaber der dort ansässigen Fa. gut und weiß, dass er auch Sportwagen-affin ist. Zwar eher ital. Bauart, aber so schöne zeitlose Wiesmänner sind dort bestimmt auch gern gesehen.  

Geschrieben

Hallo Frank,

auch wenn es noch eine Weile hin ist, der Wiesmann-Club trifft sich jährlich im April üblicherweise in Dülmen zur Mitgliederversammlung. Dort sind auch Gäste (nach Ankündigung) herzlich willkommen.

Gleiches gilt prinzipiell für die Touren, die der Club mehrmals im Jahr veranstaltet. Wir waren erst letzte Woche auf einer fantastischen Tour durch die Südsteiermark, zum Abschluss durften wir mit über 30 Wiesmann noch an der Wilder Kaiser Classic in Ellmau teilnehmen.

Schau doch einfach mal auf die Homepage: https://wiesmann.club

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Das bei der Mitgliederversammlung Gäste dabei sein können wusste ich nicht. Danke dafür! Vielleicht gibt es einen Stammtisch vom Club oder ähnliches, dann wäre das sicherlich zum Kennenlernen bzw. Kontakzaufnahme toll.

Vielen Dank erstmal für die Nachricht, werde die Internetseite nochmals besuchen.

Wieviel Mitglieder sind es denn?

LG

Frank

• Lösung
Geschrieben

Nach vorheriger Anmeldung sollte das möglich sein, ja 🙂 wir sind damals auch unverhofft dazugestoßen und wurden herzlich aufgenommen.

Mitglieder sind es irgendwas um die 170 oder 180 meine ich…

• Gefällt mir 1