Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Segler630:

Guten Morgen,

je öfter ich ihn mir ansehe desto besser gefällt er mir 🥰.

Ein unfassbar schönes Auto ! Hoffentlich bekomm ich einen !

Ich bin mir sicher, dass er in natura umwerfend aussehen wird…

Lass die Cola weg so früh am Morgen…😜

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Segler630:

Guten Morgen,

je öfter ich ihn mir ansehe desto besser gefällt er mir 🥰.

Ein unfassbar schönes Auto ! Hoffentlich bekomm ich einen !

Ich bin mir sicher, dass er in natura umwerfend aussehen wird…

So oft wie Du das Auto positiv erwähnst, bekommst Du sicher einen. Dein Händler liest ja hier mit!

Geschrieben

… und wieder ein Ferrari V12, der in Blu Pozzi mit silbernen Felgen und gedecktem Interieur „incredibile“ wirken wird 🥰

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb maniac669:

Wir dürfen gespannt sein auf Competitione und co von diesem Auto. Kann nur besser werden :)

Wenn da etwas kommt oder wie beim F8 eben nicht.

Geschrieben

Wenigstens keine gelben Sättel, aber Scudetti auf Giallo halten sich zäh 

IMG_1389.jpeg

Geschrieben

Die Front mit dem modernisierten "Daytona-Design" und die Silhouette gefällt mir recht gut, aber das Heck und speziell dieser schwarze obere Abschluß hinten ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, da bleibt mir ein großes Fragezeichen ob ich mir das auch noch schön gucken kann 😮

Geschrieben

Der Spider gefällt mir schon sehr, der Motor ist ein Knaller. Sauger ohne E-Gedöns, Bravo!

Geschrieben

Ich muss sagen ich fand das Design auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig, aber einfach weil es was neues ist. 

Nach ein paar Stunden, Bildern, Videos und verschiedenen Konfigurationen find ich den Wagen einfach nur sehr gelungen. Ich denke Argento Nurburgring und Celeste Trevi stehen dem Auto sehr gut, eventuell auch in opaco. Die schwarzen Details finde ich sehr passend. 

Screenshot_20240503_142629_Chrome.jpg

Screenshot_20240503_142650_Chrome.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schaut euch doch mal zum Vergleich den folgenden Thread an. Ist von der Vorstellung des 812 Superfast. Allein auf den ersten Seiten sind die Kommentare wesentlich positiver! Niemand redet sich das Auto schön oder spricht von Folierung einzelner Elemente wir hier beim 12 Cilindri. Ergo der 812 Superfast kam schon auf Bildern wesentlich besser bei der Carpassion Gemeinde an. Genauso sieht es im F12 Vorstellungsthread aus. 

Geschrieben

Und was ist jetzt die Moral von der Geschicht´?🤷‍♀️

Wer ihn nicht mag, der kauft sich ihn halt nicht.

Da Geschmäcker unterschiedlich sind,

rennt mancher trotzdem gleich zum Händler hin.

Der eine bestellt, der andere eben nicht,

die Erde dreht sich weiter angeblich🌍...

Geschrieben

@Sarah-TimoGenau!

Für die paar Hundert Stück wird es unter den 8,5 Mrd Menschen genügend Käufer geben, die für eine Zuteilung in Frage kommen! Und es werden genügend Interessierte übrig bleiben, die den Wagen nur über den Spekulationsmarkt bekommen. Und dann ist Ferrari mit dem Marketing und Margen genau da, wo sie hin wollen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb F40org:

Wenigstens keine gelben Sättel, aber Scudetti auf Giallo halten sich zäh 

IMG_1389.jpeg

Wie lange bist Du denn da jetzt durch Miami gerannt, bis Du endlich einen in gelb gefunden hast? 😅

Geschrieben

Zwei Paar Schuhe sind durch 🤣

Geschrieben

Hat der schwarze Deckel da hinten irgendeine Funktion oder war die Farbe alle?

Der Miura hatte das ja recht ordentlich.

Übergang vom Dach zum Heck erinnert an den Superamerica, zwar gut aber soo neu nicht. 🙂

Lamborghini_Muira_SV_gelb.jpg

Geschrieben

Getönte Scheibe, kein Deckel. Seitliche Ecken sind aktive Aeroelemente. 

Geschrieben

Fun Fact am Rande, ich bin seit einer Woche hier: Miami ist Lamborghini. Auf jeden Ferrari kommen hier geschätzt 10 x Urus & Huracan Spyder.

Geschrieben

Hat schon jemand Breadvan gesagt?

Für das Heck muss ich echt noch an meinem Geschmack arbeiten.

Die glattere Front ist gut, aber irgendwie etwas überdimensioniert, zu lang geraten. Toll, muss nicht auf die Bucket List 😅

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb nero_daytona:

Fun Fact am Rande, ich bin seit einer Woche hier: Miami ist Lamborghini. Auf jeden Ferrari kommen hier geschätzt 10 x Urus & Huracan Spyder.

Ist mir im Januar in Dubai auch aufgefallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb nero_daytona:

Mach einen Abstecher nach Naples - da erschlagen sie dich mit den Ferraris. 🙃

Geschrieben

Der Motor verfügt über zahlreiche Modifikationen, die teilweise bereits in der Sonderserie 812 Competizione enthalten waren, wie eine Abgasanlage mit Keramikkatalysator, Titanpleuel und Kolben mit einer neuen Aluminiumlegierung.

Was soll das jetzt…….nur weil Keramikkatalysatoren mittlerweile gerne gestohlen werden und auch teurer als Metallkats sind🫣

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb california:

Wie lange bist Du denn da jetzt durch Miami gerannt, bis Du endlich einen in gelb gefunden hast? 😅

Hab noch einen gefunden 

IMG_1431.jpeg

IMG_1432.jpeg

Geschrieben

Sieht gar nicht so übel aus... Farbe kostet aber sicher 30k Aufpreis 😃