Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung des Ferrari 12Cilindri und 12Cilindri Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@california es gibt Kaffee mit Stückchen oder Champagner Kunden bei Ferrari. Nun weisst du, auf welcher Seite des Lebens du stehst.🤪🍾

Geschrieben

Mir reicht Kaffee mit Stückchen und ein früher Liefertermin. Champagner trink ich eh keinen, liegt aber trotzdem bei Fahrzeugabholung dann immer im Kofferraum. 😃

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Farbe finde ich schön, aber leider ist ziemlich Nebel im Lack, was lt. Chef meines Lackierbetriebes auf werksseitige Nachlackierungen hindeutet. 

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb california:

Die Farbe finde ich schön, aber leider ist ziemlich Nebel im Lack, was lt. Chef meines Lackierbetriebes auf werksseitige Nachlackierungen hindeutet. 

Sei froh, früher haben sie mit Orangenhaut ausgeliefert bzw. Teilbereiche waren oft nur grundiert. Warum? Vermutlich vergessen. 

Kein Witz, mehrmals erlebt. 

Geschrieben

Naja, wenn man den sportlichen Aufpreis für eine Sonderfarbe schon zahlt, sollte man dann auch perfekte Arbeit an einem über 500k Auto erwarten können. War gestern schon bisschen ernüchternd, als drei erfahrene Lackierer in der Sonne um das Auto herumstanden und mit erfahrenen Blick sich die werkseitige Lackierqualität angeschaut haben. Dazu bin ich nicht mehr aus dem Auto herausgekommen, weil bei meiner ersten Fahrt aus dem LKW schon der elektrische Türöffner geklemmt hat und man von Außen die Tür dann öffnen musste. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb F40org:

Orangenhaut

Schrumpflack ist ein Extra  😉

vor 16 Minuten schrieb california:

für eine Sonderfarbe schon zahlt, sollte man dann auch perfekte Arbeit an einem über 500k Auto erwarten können.

war schon immer so, unabhängig von Modell und Preis.

Geschrieben

Ist halt kein Porsche. Bei Ferrari: Lack ist vermutlich überall drauf und Türen gehen zu ohne zu schleifen -> Auslieferungskontrolle bestanden 🤣😇

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte nie gedacht das ein Auto so hässlich sein kann das sogar ein Mansory Umbau die Optik massiv verbessert. 

Screenshot_20260123_134711_Instagram.jpg

Screenshot_20260123_134725_Instagram.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich glaube mit der Einschätzung bist du eher alleine. 

Geschrieben

Sorry, da muss ich @s-r-boom zustimmen…da bekommst Augenkrebs…im Gegenteil da gefällt er mir im Original gleich viel besser 

No No No GIF

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb ChrisM612:

Ich hätte nie gedacht das ein Auto so hässlich sein kann das sogar ein Mansory Umbau die Optik massiv verbessert. 

Ich wusste, dass es doch immer den Einen gibt, dem sogar diese stylistischen Entgleisungen gefallen. 

Geschrieben

@ChrisM612 Um die Mittagszeit schon Alkohol oder einen Joint zu konsumieren ist für den Seh-Nerv des Auges eher ungesund und führt zu Verschiebungen der Dioptrien sowie verzerrter Wahrnehmung von Bildern.  

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ChrisM612:

Das erinnert mich an meinen Zeigefinger, als ich vor Weihnachten letztes Jahr mit dem Hammer raufgehauen habe.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb s-r-boom:

Ich glaube mit der Einschätzung bist du eher alleine. 

Das macht nichts...nur tote Fische schwimmen mit dem Strom😃

Geschrieben

O:-):lol2:🤪

Rest per PN. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb ChrisM612:

Screenshot_20260123_134725_Instagram.jpg

Aha, na dann zeig uns doch mal Bilder von deinem Auto, damit wir wissen, was ein wirklich schönes Auto ist.

Geschrieben

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb webber:

Aha, na dann zeig uns doch mal Bilder von deinem Auto, damit wir wissen, was ein wirklich schönes Auto ist

Herrlich wie die ganzen getroffenen Hunde bellen 😄

Ihr braucht das nicht persönlich zu nehmen... es ist nur ein Auto. Zwar ein ziemlich hässliches aber trotzdem ein Auto. Eigentlich müsste man die Kommentare Screenshoten und wenn die VS des Dodici herauskommt nochmal auf den Tisch bringen. 

Geschrieben

Wau Wau 🤣

Was willst da sonst machen außer bellen ok man könnte 🤮

Geschrieben

Von Mansory habe ich noch kein einziges optisch ästhetisches Auto gesehen! Alles verhunzte Kisten. Ich denke hierbei mit Schrecken an den 812 Stallone mit hingeschraubtem Heckflügel, wo selbst Sylvester sich weigern würde, einzusteigen. Und bei diese Gurke hier mit seinem schwarzen „Sprühdosen“ Heck und mintfarbener Front will ich das Interieur garnicht erst sehen… 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb california:

Und bei diese Gurke hier mit seinem schwarzen „Sprühdosen“ Heck und mintfarbener Front will ich das Interieur garnicht erst sehen… 🤦‍♂️

Ich meinte mit meinem Kommentar oben auch die Farben. Das ursprüngliche Design des 12c gefällt mir nach wie vor.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb ChrisM612:

Herrlich wie die ganzen getroffenen Hunde bellen 😄

Ihr braucht das nicht persönlich zu nehmen... es ist nur ein Auto. Zwar ein ziemlich hässliches aber trotzdem ein Auto. Eigentlich müsste man die Kommentare Screenshoten und wenn die VS des Dodici herauskommt nochmal auf den Tisch bringen. 

Also kein Auto? Ok, darfst mal bei mir mitfahren ☺️