Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 6.4.2025 um 19:24 schrieb Dubaicity:

Tolle Farbkombination, habe ich so noch nicht gesehen.

gefällt mir extrem gut, obwohl ich kein Blau Fan bin.

der Zeitraum zwischen Bestellung und Lieferung hängt eigentlich nur davon ab, welchen seiner Slots Dir der Händler gibt.

Spannend wird es, wenn die VIN in Deiner App auftaucht.

Ab diesem Zeitpunkt sind es ca. 3 Monate bis zur Auslieferung.

im August sind Werksferien, das kann das dann noch etwas bei Dir verzögern.

Meiner steht schon beim Händler, hole ihn Ende der Woche ab und dann geht es direkt bis nach Rom zu Ostern.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Fahrerlebnis, da ich den 12C noch nie bewegt habe.

Bericht kommt dann, wie versprochen.

VIN seit heute ersichtlich - die Vorfreude steigt 😍

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@ 308: Was erwartest du, Coupe oder Spider?

Geschrieben
Am 7.5.2025 um 15:12 schrieb webber:

Hallo an alle,

weiß jemand, ob in D schon 12 Cilindri Spider ausgeliefert wurden?

LG
Webber

Ja werden ausgeliefert....

Screenshot_20250516_171149_Instagram.jpg

Geschrieben

Coole Farbe 👌

Geschrieben
Am 16.5.2025 um 17:13 schrieb ChrisM612:

Ja werden ausgeliefert....

Screenshot_20250516_171149_Instagram.jpg

Cool. Wie heisst die Farbe?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 308:

Cool.

Wäre jetzt nicht meine Wahl. Aber ist mal ganz anderes. Eigentlich schade dass die Ferraris mittlerweile so bunt sind - erinnere mich noch gerne an z.B. die Esperanto Treffen, war schon toll die Flut in rot wenn ca. 100 Ferraris (davon 95% rot) in der Halle standen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Habe soeben erfahren, dass das Werk meinen Spider fertiggestellt hat. Sollte also in den nächsten 2 Wochen beim Händler angeliefert werden.

Kann's kaum mehr erwarten ☺️

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch zum Spider !! Vorfreude ist doch immer die schönste Freude, aktuell sowieso !!

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb webber:

Habe soeben erfahren, dass das Werk meinen Spider fertiggestellt hat. Sollte also in den nächsten 2 Wochen beim Händler angeliefert werden.

Kann's kaum mehr erwarten ☺️

Sehr cool, gratuliere! Wie hast du das erfahren, tut sich jeweils etwas auf der App oder ruft der Händler an? Viel Spass jetzt schon! 😊

Geschrieben

@ 308: Der Händler hat sich gemeldet und mir das mitgeteilt. Auf der App hat sich diesbezüglich noch gar nichts getan. Das obligate Foto vom fertiggestellten Fahrzeug kommt dann wohl erst im Nachhinein in die App 🤷‍♂️

Am 16.5.2025 um 17:48 schrieb california:

Coole Farbe 👌

Naja, auf den ersten Blick sieht das mal außergewöhnlich aus, okay. Aber würdest du den in dieser Farbe kaufen? Ich definitiv nicht!

Am 17.5.2025 um 22:22 schrieb coolbeans:

Wäre jetzt nicht meine Wahl. Aber ist mal ganz anderes. Eigentlich schade dass die Ferraris mittlerweile so bunt sind - erinnere mich noch gerne an z.B. die Esperanto Treffen, war schon toll die Flut in rot wenn ca. 100 Ferraris (davon 95% rot) in der Halle standen.

Hier das Foto der Esperanto-Halle beim letzten Treffen in 2019. War auch nicht mehr alles so rot....

Fulda 2019.jpg

Geschrieben

... ich seh mich :P

Geschrieben

Rot wird überbewertet 😉

7d57d47a-7a3d-42aa-895a-7f4183418a3a.jpeg

Geschrieben

Ja, dieses "Verde irgendwas" ist wunderschön an diesem Auto. Aber die Frage ist, gefällt es mir auch nach1 oder 2 Jahren noch?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb webber:

Ja, dieses "Verde irgendwas" ist wunderschön an diesem Auto. Aber die Frage ist, gefällt es mir auch nach1 oder 2 Jahren noch?

Verde Toscana

493835a2-bf38-49bd-9449-84bd7588bdda.jpeg

Geschrieben

Verde Toscana gefällt mir sehr gut. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb webber:

Ja, dieses "Verde irgendwas" ist wunderschön an diesem Auto

Ist ja eine der Präsentationsfarben (beim Spider). Damit fährt man meist nicht schlecht, die Designer machen sich schon Gedanken in welchen Farben das Auto gut wirkt, das sind dann eben die Farben in denen das Auto vorgestellt wird.

Geschrieben

Sehr schönes elegantes grünmetallic, gefällt mir sehr gut 👍

Geschrieben

mit den grünen Farbtönen kann der Schuss auch nach hinten los gehen, rot schwarz grau und Gelbtöne sehe ich im Verkauf ohne große Verluste 

aber alles eine Sache des heutigen Geschmacks

Geschrieben

mit den grünen Farbtönen kann der Schuss auch nach hinten los gehen, rot schwarz grau und Gelbtöne sehe ich im Verkauf ohne große Verluste 

aber alles eine Sache des heutigen Geschmacks

...............................................................................................................................................................................................................................................

Jerry, die Sache ist viel einfacher. Auch mit nicht "klassischen" Farbtönen hast Du, solange die Konfiguration stilvoll und gut ist und keine vollkommen abgedrehte Farbe gewählt wird, kein Problem.

Warum?

Simply: Der Markt ist voll von roten, grauen und schwarzen Fahrzeugen. Das bedeutet im Verkauf, es gibt viel Auswahl und somit Konkurrenz. Eine seltene und schöne Konfiguration hat nicht so viel Konkurrenz und es wird sich immer jemand finden, der GENAU so etwas sucht und gegebenenfalls sogar mehr dafür bezahlt. Hat sich bei mir immer im wahrsten Sinne des Wortes "ausbezahlt."

Abgesehen davon konfiguriere ich die Fahrzeuge für mich persönlich und nicht für Zweitkäufer.

Ich muß dabei gerade an die Ferraribesitzer denken, die ihre Fahrzeuge nicht viel bewegen, um beim Verkauf einen möglichst guten Preis zu erzielen.

Das ist genau so, wie wenn Du mit Deiner Freundin nicht viel schläfst, damit sie für deinen Nachfolger möglichst unberührt ist.

Geschrieben

oups, ist so , meiner ist für den nächsten fast wie neu und unberührt !! Schöner Vergleich , da werde ich umdenken !!!! DANKE