Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn bei einem aktuellen Ferrari Rennstreifen und (asymmetrische) Nummern gar nicht passen dann beim Roma und Basis 12C. 😂

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stelli:

IMG_5817.jpeg

IMG_5818.jpeg

KI? Oder gibt es die Option ohne Heckscheibe dafür mit Kamera nach hinten wirklich?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb coolbeans:

KI? Oder gibt es die Option ohne Heckscheibe dafür mit Kamera nach hinten wirklich?

Rendering.

Gibt es so leider nicht bei Ferrari, auch nicht Tailor Made.

Aber man sieht einmal, wie schön es aussehen könnte.

Geschrieben

..auf das Kamei-Sonnendach könnte man auch noch verzichten..😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrung, wie lange es bis zur Auslieferung in etwa dauert, sobald man eine VIN hat?

Ich hab' die VIN seit etwa 3 Wochen, aber immer noch keinen Liefertermin 😒

Liebe Grüße

Gerhard

Geschrieben

Bei mir tauchte die VIN vom 12C im Dezember in der App auf, Händler sagte etwas von Liefertermin Ende März.

Vorletzte Woche dann das erste Foto von der Rohkarosserie, warte derzeit auf das nächste Foto in der App.

IMG_1597.jpeg

Geschrieben

Vorfreude steigt weiter an - heute das 2. Foto erhalten :)

IMG_1598.jpeg

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Dubaicity:

Vorfreude steigt weiter an - heute das 2. Foto erhalten :)

IMG_1598.jpeg

Bei meinen bisherigen Bestellungen dauerte es vom 2. Foto bis zum Eintreffen beim  Händler noch rund 3 Wochen. 

Geschrieben

War bisher bei mir auch immer so.

Wenn die Fotos kommen, ist der Wagen in der Regel schon fertig und somit dauert es dann nicht mehr lang.

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die Farbe mit dem orangen Akzenten steht ihm gut. 

Geschrieben
Am 8.2.2025 um 08:32 schrieb cinquevalvole:

Kommt zurück ins Werk und die Azubis flicken ihn wieder mit Teilen aus dem Regal zum Selbstkostenpreis. In einer Woche ist er wieder bei den Galliern.

“Ist der Wagen unfallfrei?”

”Ja, jetzt wieder.” 

:lol:

Am 23.1.2025 um 15:06 schrieb PatrickSch:

Die Dreamlines wurden vom Werk vorgegeben. 

Ferrari spielt jetzt ja Geschmackspolizei, wenn man so glaubt, was das Werk bezüglich Farb-Modifikationen der Besitzer angeblich für ein Theater macht. Kann man sie also gar nicht ohne die Dreamlines bestellen? Wird man auf die schwarze Liste gesetzt, wenn man sie nachträglich entfernt? 

Geschrieben

Eben per Drahtesel im Frankfurter Westend unterwegs gewesen und was erspähe ich: Der Vorführer von Ulrich als Laternenparker 😀

IMG_6335.jpeg

IMG_6337.jpeg

Geschrieben

Das ist ne neue Farbe, welche hier auf Seite 28 am 06.Februar näher in einem Video des Düsseldorfer Händlerkollegen Lueg beschrieben wird. Denen ihr Vorführer hat die gleiche Farbe. 

Geschrieben

Die Farbe hat ein bisschen was von Mercedes-weißgrau aus den 50/60er Jahren - finde ich beim Oldtimer gut, aber beim aktuellen Ferrari 🙈

Mercedes-Benz  weißgrau.jpeg

Geschrieben

Wäre jetzt nicht meine erste Konfiguration 

IMG_0653.jpeg

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb mercedes martin:

Die Farbe hat ein bisschen was von Mercedes-weißgrau aus den 50/60er Jahren - finde ich beim Oldtimer gut, aber beim aktuellen Ferrari 🙈

Aber schon damals wurde es, genau wie heute, gern mit rotem Interieur kombiniert 😄

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb mercedes martin:

Nennt das Porsche nicht "Kreide" und lässt sich das als Option bezahlen?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb F40org:

Wäre jetzt nicht meine erste Konfiguration 

IMG_0653.jpeg

Abgesehen von der Farbkombination finde ich einen Streifen absolut unpassend dank der beiden erzwungenen "Querstreifen" vorne und hinten in schwarz.

Geschrieben

Playmobilfarben.

Aber wenn jemand die Kombi schön findet - warum nicht!

Geschrieben

Ich war zwar eher der Lego-Junge, aber grundsätzlich mag ich Bübchenblau, nur nicht bei diesem Wagen und schon gar nicht mit dem Streifen. Weiter oben war doch so eine schöne Kombi aus dunkel grünem-/ockerfarbenen Lack und dezenten, orangen Akzenten. Der war schön. 

Geschrieben

Auf den ersten Blick dachte ich, es ist ein Camaro.

spacer.png