Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

812 Competizione Aperta, da öffnet sich nichts auf Knopfdruck :) SP3 Daytona genauso

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb chrixxx:

nichts auf Knopfdruck

...ich denke schon, dass man links und rechts den Knopf drücken muss...😉

Geschrieben

Ja das stimmt, und die Übung ist selbst zu 2 nicht ganz einfach 😅

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ja bekanntlich kein großer Rot-Fan.

Dieses Rot steht dem 12Cilindri aber wirklich gut.

IMG_6931.jpeg

IMG_6935.jpeg

IMG_6934.jpeg

IMG_6932.jpeg

Geschrieben

Liegt vorallem an den gelben Bremssätteln 😜

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb california:

Liegt vorallem an den gelben Bremssätteln 😜

Plus Scudetti und Nabendeckel in abweichenden Gelbton. Ich mag es halt trotzdem!!! 

Geschrieben

Die Felgen gefallen mir nicht. Der Stil scheint aber modern zu sein, da ähnlich auf vielen Neuwagen zu sehen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb coolbeans:

Plus Scudetti und Nabendeckel in abweichenden Gelbton. Ich mag es halt trotzdem!!! 

Drei oder mehr verschiedene Farben bei einem Auto bringen mich auch dem mentalen Gleichgewicht 😆 

Wobei verschiedene Nuancierungen desselben Tons wie hier Gelb für mich ok sind.

Zum Glück habe ich das bei mir bis jetzt immer geschafft bei zwei zu bleiben (aktuell Schwarz/Gelb, Rot/Schwarz, Weiß/Schwarz).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Was ihr mit Euren Gelbtönen immer habt🤔!?
Endlich bin ich mit meiner halben Farbenblindheit hier mal im Vorteil. Für mich sieht das alles mehr oder weniger gleich aus. Daher hab ich mich, was die Nebenakzente anbelangt, bei Ferrari auch meist jedem gelben Utensil bedient und war am Ende stolz, es nur mit 2-3 Farben am Wagen hingekriegt zu haben😂.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Glückwunsch!

Hat er dann schon das neue Lenkrad mit Knöpfen? Soll ja dieses Jahr kommen. 

Geschrieben

Mein Coupe kommt wohl im März, die VIN tauchte schon im Dezember in der App auf :)

Was hat es mit diesem neuen Lenkrad auf sich?

Geschrieben

Weniger Touch, mehr physische, spürbare Schalter am Lenkrad. 

Geschrieben

Gibt’s vom neuen Lenkrad schon ein Bild?

Seltsame Nummer, dass die so kurz nach Produktionsstart so ein elementares Teil ändern werden, als ob das vorher nicht absehbar war.

Geschrieben

@Dubaicity

Du suchst bei Ferrari aber jetzt nicht wirklich nach irgendwelchen logischen Überlegungen für solches Vorgehen?

Geschrieben

Doch, das neue Lenkrad kann man im Nachhinein für 9800€ netto tauschen lassen. 😆

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Dubaicity:

Gibt’s vom neuen Lenkrad schon ein Bild?

Seltsame Nummer, dass die so kurz nach Produktionsstart so ein elementares Teil ändern werden, als ob das vorher nicht absehbar war.

Ist das Lenkrad vom F80. Das bekommen auch die 296, welche noch gebaut werden. Dort gibt es über die Bauzeit dann drei verschiedene Lenkräder.

Geschrieben

Heute auch mal besichtigt das gute Stück. Ok ich muss zugeben, schaut live besser aus als auf Bildern. Und wirkt sehr aufgeräumt innen. Soundprobe klang auch nicht verkehrt. 😎

IMG_5643.jpeg

IMG_5644.jpeg

Geschrieben

Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber dieses Sonnenrad-Felgendesign.........was haben die sich da nur gedacht?

Geschrieben

Das liegt wohl daran dass es beim Felgendesign einfach nichts wirklich Neues ansprechendes mehr gibt. Dann wird in den „Anders“ Topf gegriffen;)

Geschrieben

Das ist BEV Design. Schon mal zum Drangewöhnen…….🤪

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb nero_daytona:

Heute auch mal besichtigt das gute Stück. Ok ich muss zugeben, schaut live besser aus als auf Bildern. Und wirkt sehr aufgeräumt innen. Soundprobe klang auch nicht verkehrt. 😎

IMG_5643.jpeg

IMG_5644.jpeg

@nero_daytona Hast Du deinen Portofino in ähnlicher Ausführung am selben Ort abgegeben? 

Geschrieben

@Porto2020 Hätte ich einen Portofino wäre das vielleicht eine Idee ;)