Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb BWQ:

Dafür sind gelbe Bremssättel komplett ausgeschlossen 🙈🤮😂

Nicht immer alles so eng/ohne Farbe sehen😎

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 19.7.2024 um 06:26 schrieb F40org:

28320d53-3b1f-4bc0-a134-389059dd6b04.jpeg

bd2961ed-a578-4c4c-aba5-a69c1ce661cb.jpeg

2972a9ed-035f-4a0d-8a89-8c22c0fce40d.jpeg

IMG_3316.jpeg

IMG_3315.jpeg

...ist das dieses "bianco arctic" und "toscana verde"... glaube, dass ich die Farbtöne so gelesen habe...🤔

Geschrieben

Wäre bei dem Weißen der „Kühlergrill“ in Wagenfarbe, würde das ganze Fahrzeug richtig gut aussehen. Der breite Hintern, der mit hellen Farben extrem gut rüberkommt, in Verbindung mit den ganzen Carbonteilen und dem schwarzen Dach…

In Love Elf GIF by filmeditor

Nur ein wenig tiefer mit wenigen Millimetern Spurverbreiterungen, dann ist das mein 12-Zylinder Favorit nach dem SP3.

Geschrieben

@WuerttRene Hast Du heute morgen deine Brille zuhause vergessen? 😅 Der „weiße“ ist silbermetallic (argento Nürburgring). 

Stimme Dir zu, dass diese Farbvariante zusammen roten Sitzen sehr schick aussieht. Allerdings scheint silbermetallic bei Ferrari nicht gerade eine Bestseller Farbe zu sein. 

9ce1ee8e-b30a-4f88-9e56-437cc27ceb58.jpeg

b769cc6c-1a34-4315-832a-0ae7395a2f7f.jpeg

6653521a-02ec-4b3a-8a99-642f438428b5.jpeg

Geschrieben

Wer hat eigentlich alles schon eine feste Quote? Eben die Hiobsbotschaft bekommen Coupe ja, Spider nein, keine freien Quoten mehr 😞 Klar kann man alternativ dann statt das Coupe zu nehmen pokern und trotzdem die Spider Bestellung laufen lassen, irgendwann 26/27 fällt bestimmt noch eine freie Spider Quote ab, Ferrari wird das Ding ja schließlich pressen was das Zeug hält.

Bin gerade mächtig angefressen ... Wann kommt eigentlich der Revuelto als Spider? 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb california:

@WuerttRene Hast Du heute morgen deine Brille zuhause vergessen? 😅 Der „weiße“ ist silbermetallic (argento Nürburgring). 

Mea culpa 😅 Ich war wohl so überwältigt, dass ich das auf dem iPhone als weiß wahrgenommen hatte

Snl Bag GIF by Saturday Night Live

Geschrieben

@coolbeans Habe ne feste Spider-Quote mit LT 2025 und auch schon anbezahlt. 

Revuelto Roadster dauert noch! Die Auftragsbücher sind wohl für das Coupé gut gefüllt. Hatte bei der Neueröffnung von Lamborghini Köln vor 4 Wo längeres Gespräch mit Stephan Winkelmann. Er hat’s mir gesagt. Der Fokus liegt jetzt erstmal auf dem Huracan Nachfolger. 

War übrigens eine gelungene Eröffnungsfeier mit 300 geladenen Gästen. Allerdings merkt man schon den Unterschied bei der Kundschaft im Gegensatz zu Ferrari. Da waren schon ein paar Gestalten (weiblich, wie männlich) dabei. Das Duo der hier besprochenen Satin-Crew lief dort auch rum.
Überall, auch in der Werkstatt, waren Stände mit Köchen aufgebaut, die von Sushi über Fleisch bis hin zum Dessert alles vorort zubereitet haben. Das Autohaus selbst ist nun Europas größtes Lamborghini Autohaus in einer besonderen Location im Gewerbegebiet am Rande von Köln. In den Räumlichkeiten war früher ein Getränkelogistiker untergebracht. Deshalb auch die große Raumhöhe, selbst in der Werkstatt! 

Direkt nebenan kommt Bentley rein, was jedoch noch im Bau ist. 

Geschrieben

Ich bin ja schon auf kommenden Dienstag gespannt wie der 12 Cilindri live aussieht. Bei Mertel war er ja schon letzte Woche zu sehen.....

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb coolbeans:

Wer hat eigentlich alles schon eine feste Quote? Eben die Hiobsbotschaft bekommen Coupe ja, Spider nein, keine freien Quoten mehr 😞 Klar kann man alternativ dann statt das Coupe zu nehmen pokern und trotzdem die Spider Bestellung laufen lassen, irgendwann 26/27 fällt bestimmt noch eine freie Spider Quote ab, Ferrari wird das Ding ja schließlich pressen was das Zeug hält.

Bin gerade mächtig angefressen ... Wann kommt eigentlich der Revuelto als Spider? 😁

Ich habe eine feste Quote für den Spider und auch bereits angezahlt.

Geschrieben

Woran erkennt man die „feste Quote“? Anzahlungsrechnung, Dankesemail, Auto in der App zu sehen, oder doch erst wenn das Auto da ist?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Leon-MUC,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 12Cilindri (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In dem Du von deinem Autohaus nach erfolgter Anzahlung eine schriftliche Auftragsbestätigung mit LT bekommst. 

Geschrieben

Interessant, vielen Dank. Ich habe das oben genannte und eine Auftragsbestätigung aber ohne konkreten LT. Einen LT habe ich aber auch beim 296 nur telefonisch genannt bekommen, nicht schriftlich

Geschrieben

Ferrari-Ulrich-Präsentation des 12Cilindri in der area3-Location:

Alles vom Feinsten in einer rundum gelungenen Veranstaltung! 👌👏 

IMG_5113.jpeg

IMG_5119.jpeg

IMG_5147.jpeg

IMG_5124.jpeg

IMG_5125.jpeg

IMG_5148.jpeg

IMG_5149.jpeg

IMG_5150.jpeg

IMG_5145.jpeg

Geschrieben

Oh, er kann über Wasser gehen!

Dann relativiert sich der Preis ja schon wieder...

Geschrieben
Am 23.7.2024 um 10:54 schrieb coolbeans:

Ich glaube , das trifft nur zu , wenn Du noch einen 2025 Spider willst. Viele TOP und VIP Kunden haben auf Spider gewechselt, daher die Verknappung. Aber nur für 2025. Denke ich . 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SF812:

Ich glaube , das trifft nur zu , wenn Du noch einen 2025 Spider willst. Viele TOP und VIP Kunden haben auf Spider gewechselt, daher die Verknappung. Aber nur für 2025. Denke ich . 

Glaube ich auch fast - das Coupe wird eher schwer an den Kunden zu bringen sein. 

• Mitglieder
Geschrieben

Ich wollte spider und Coupé haben.. aber wenn ich den Coupé genommen hätte dann hätte ich 18 monate aus den Spider warten müssen.. deshalb habe ich mich nur für den Spider entschieden

IMG_9288.png

Geschrieben

Hat jemand die Preisliste für das Coupé ? 
Habe nur eine von Spider.  
Gilt es alt sicher oder sehr wahrscheinlich das man ein Fahrzeug bekommt wenn die Anzahlungsrechnung bezahlt wurde. 
Habe mir sagen lassen das die Händler in DE ca. 30 Coupes und 20 Spider über den gesamten Produktionszeitraum zugeteilt bekommen ? 

• Mitglieder
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Andreas.:

@Capristo Exhaust Coupe bestellst dir dann später noch oder geht nur über Gebrauchtwagenmarkt?

Wenn der Spider da ist reichg mir den

• Mitglieder
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Andreas.:

@Capristo Exhaust Coupe bestellst dir dann später noch oder geht nur über Gebrauchtwagenmarkt?

Könnte ich mir später bestellen wenn ich wollte

Geschrieben

Wir waren am Samstag zur Vorstellung in Rottweil. Super coole Location im alten Kraftwerk und eine toll organisierte Veranstaltung von Ferrari und vom Autohaus Gohm. Ich muss ehrlich zugeben, dass das Auto in live ganz anders wirkt als auf Bildern und mir viel besser gefällt!

IMG_7442.thumb.jpg.4bc04daafa5799eb9b209128d60506ae.jpg

IMG_9691.thumb.JPG.30f586d4d140250f4245e75917c4ff0f.JPG

IMG_9670.thumb.JPG.74bce6f796c0b9ea5c259ae93ab3dfb2.JPG

IMG_9671.thumb.JPG.c5c766aa0634e7f1e1f0a267a435c054.JPG

IMG_9672.thumb.JPG.54d53d8aa38ef687ed7b95990e89c687.JPG

Geschrieben

So ähnlich wird es in München auch aussehen, morgen im Kohlebunker bei der Motorworld.....

Geschrieben

Doofe Frage: Wenn ich im Konfigurator das Surround-View anwähle, bekomme ich so eine doofe Rückspiegelkamera aufs Dach drauf, siehe Anhang. Surround-View ist ja aber Pflichtausstattung (per PPAC) - bekommt also jeder beim Coupé diese schreckliche Kamera drauf, oder ist das ein Fehler im Configurator und man bekommt das Teil nur über den elektrischen Rückspiegel?

Bildschirmfoto 2024-07-29 um 15.14.48.png

Geschrieben

Wenn es der Konfigurator so anzeigt, wird es vermutlich auch so sein. Finde das Teil jetzt aber ehrlichgesagt auch nicht sooo schlimm. Da regt mich das fehlende Navi mehr auf. Habe beim Range Rover auch zwei solche "Höcker" auf dem Dach und stört mich überhaupt nicht.