Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Probleme beim Schalten im Porsche 992


dieterfretzsche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

der Porsche 911 der letzten Generation (meines Freundes) hat plötzlich Probleme beim Schalten in den vierten Gang, insbesondere wenn er versucht, von niedrigen Geschwindigkeiten zu beschleunigen? Er sagt, es fühlt sich an, als ob etwas blockiert oder widersteht, und ich frage mich, ob dies ein bekanntes Problem ist, das spezifisch für mein Modell sein könnte?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich hab jetzt nicht genau verstanden ob du von deinem Porsche redest oder von dem eines Freundes. Tut aber auch nichts zur Sache. Ich gehe jetzt mal davon aus das mit der letzten Generation der 992 gemeint ist. Könntest du uns vielleicht etwas mehr Informationen geben bitte? Es ist jetzt nicht genau schlüssig ob du von einem Handschalter oder PDK sprichst. Auch wäre es vielleicht interessant zu erfahren ob es ein Allradler ist.

vor 3 Stunden schrieb PoxiPower:

Dabei dachte ich beim Threadtitel, dass nunmehr sogar die Klimakleber 911er als Dienstwagen gekriegt haben 8-)

Und ich dachte, die fummeln den Elfer jetzt auch auf Elektro um. Sakrileg!

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...