Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

muttis neuer boxter


Th1nk

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous1

AMG Fotos !!!

Dieser "porsche" der ja eigentlich kein Porsche ist,ist ja kein Luxusauto,der nur für reiche und schöne bestimmt ist :bored:

(Naja ok für manche schon n luxusaudo...)

Egal,Wo sind die SL Bilder. Verdammt nochmal es ist Dein Wagen,wieso hast du zeit den Porsche deiner Mutter zu Fotografieren,aber nich deinen eigenen ???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...

@botzelmann.de:

Bin zwar keine Frau (und nix gegen Frauen), aber wenn du sowas schon hinterdir hättest, was ich z.B. auch hab, dann lachst du nicht mehr. Ich weiß wovon ich spreche und finde diese Auktion scheiße und einfach überflüssig. Zudem sollte man Boxster endlich mal richtig schreiben! :-(((°

:puke:

SVpower :wink2:

ok, ich war sexistisch. aber soo schlimm sind unfälle nun auch nich. es seiden es passiert dem fahrer was. aber den rest zahlt versicherung... und ich schrieb boxter nur so, weil es so in der überschrift stand...

AMG hin oder her, das ist doch völlig wurscht. Genauso wurscht wie ob jemand faket oder nicht, aber das solchen Leuten immer so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird ist echt bedauerlich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...