Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Th1nk

muttis neuer boxter

Empfohlene Beiträge

Th1nk
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

muttis neuer boxster

paar bilder.. die bilder sind ziemlich groß, also bitte ausladen lassen....

bilder vom AMG folgen.....(bitte nicht weiter nerven) :hug:

fotos bei meinem opa aufgenommen...

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%202.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%203.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%204.jpg

http://wallpaper.traffichosting.de/thinkart/boxster/boxster%205.jpg

Edit by Steff: Die Bilder sind zu groß, um sie direkt anzeigen zu lassen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tuzz
Geschrieben

wenn du dir schon bewusst bist, dass die Bilder so groß sind, dann stell doch bitte nur Links rein - editier deinen Post bitte dementsprechend.

Danke.

wann bekommen wir denn endlich Bilder vom AMG?!?!

hehe ich konnts mir nicht verkneifen... X-)

master_p
Geschrieben

Jo mach mal lieber Links zu den Bildern rein, sodass auch Modemnutzer die Möglichkeit haben, diesen Thread zu öffnen.

Und wo Du schon den Boxter fotografiert hast, was ist mit dem AMG :D *konnt's mir auch nicht verkneifen*

Th1nk
Geschrieben

och, so groß sind sie auch wieder net..

The_Watcher
Geschrieben
och, so groß sind sie auch wieder net..

Also ich weiß ja nicht. Ich hab auf 1600 x 1200 gewechselt und hab sie auf meinem 17" Moni immer noch nicht ganz gesehen.

Achso, wo bleiben denn die Bilder... naja, den Rest kennst Du ja. O:-)

tonisteinpilz
Geschrieben

hallo....wie ich das bis jetzt sehen kann ein sehr schönes auto, ich find den boxster klasse :-))! bitte mach die bilder doch ein bisschen kleiner von der auflösung her, damit ich das schöne auto auch in seiner vollen pracht bewundern kann. bis jetzt seh ich aufgrund der riesen bilder immer nur einen kleinen teil, z.b. ein radhaus, die front, bisschen kotflügel, eine halbe felge :D ich hoffe du verstehst was ich meine :wink2:

aber sonst echt schöne bilder !

bodohmen
Geschrieben

Also ich weiß ja nicht. Ich hab auf 1600 x 1200 gewechselt und hab sie auf meinem 17" Moni immer noch nicht ganz gesehen.

Achso, wo bleiben denn die Bilder... naja, den Rest kennst Du ja. O:-)

Tröste dich, selbst mit meinem 22"Cinema Display muß ich immer noch scrollen :???: Also sind die Bilder definitiv zu groß und mit einer Dateigröße von fast einem 1MB (pro Bild wohl gemerkt) extrem Modemunfreundlich! Also, verkleinern oder verlinken :wink:

Trotzdem schönes Auto und schöne Bilder (DSL sei Dank) O:-)

P.S. Was fürn AMG denn, hab ich was verpasst :DO:-)

#kingkarl
Geschrieben

Also echt komisch.Biste mim Rad zu deinem Opa gefahrn das der amg nich aufs foto wollte :D:D:D

Breitling
Geschrieben
Also echt komisch.Biste mim Rad zu deinem Opa gefahrn das der amg nich aufs foto wollte :D:D:D

gute Frage, ich kann aufjedenfall kein Sl 55 entdecken, nur ein Golf Cabrio

:lol:

SirRichi
Geschrieben

Wahrscheinlich klemmt das Garagentor seit Wochen und euch die Türe ins Garage ist einfach total verklemmt... :DO:-):lol:

Th1nk
Geschrieben

genau so isses

#kingkarl
Geschrieben
genau so isses

Hey th1nk,so langsam machste dich lächerlich.Wenn du die Fotos mal postest kann man dir vielleicht glauben,aber so isses einfach nur lächerlich.....

westbywest
Geschrieben

schönes auto, wirklich... würde den auch fahren, allerdings würde ich niemals in meinem leben einen schwarzen bestellen :D

aber zu deinen künsten als fotograf... entweder bist du der zeit voraus, oder du solltest ein gewisses ästhetikgefühl entwickeln. die tun mir fast weh, die pics O:-)

SVpower
Geschrieben
schönes auto, wirklich...allerdings würde ich niemals in meinem leben einen schwarzen bestellen :D

Wieso??

Achja unserer (mein 2.Wagen :D) is auch schwarz und hat jetzt nen Sportauspuff...Distanzscheiben und weiße oder schwarze blinker kommen noch :D Bilder kommen noch...

:wink2:

Breitling
Geschrieben
genau so isses

jetzt mal ernsthaft Th1nk für jemanden der einen SL 55 sein eigen nennen darf dürfte es doch keine Probleme machen schnell mal ein paar Fotos zuknipsen, du hast ja nun eine DigiCam

SVpower
Geschrieben

jetzt mal ernsthaft Th1nk für jemanden der einen SL 55 sein eigen nennen darf dürfte es doch keine Probleme machen schnell mal ein paar Fotos zuknipsen, du hast ja nun eine DigiCam

schon *g* O:-)

westbywest
Geschrieben

Wieso??

Achja unserer (mein 2.Wagen :D) is auch schwarz und hat jetzt nen Sportauspuff...Distanzscheiben und weiße oder schwarze blinker kommen noch :D Bilder kommen noch...

:wink2:

ist nicht mein geschmack. ich würde prinzipiell kein auto in schwarz bestellen. erstens sieht man es viel und zweitens, das ist der hauptgrund, schwarz ist zu schade für jede schöne form. es frisst die schöne linie in meinen augen.

Masterblaster
Geschrieben

@Th1nk: Du hällst uns doch wohl nicht für so blöd, oder? Das ist wirklich lächerlich. Und falls du den Wagen wirklich hast, dann werde ich mich nciht entschuldigen, denn was du hier abziehst schreit förmlich nach Fake!!

SVpower
Geschrieben

ist nicht mein geschmack. ich würde prinzipiell kein auto in schwarz bestellen. erstens sieht man es viel und zweitens, das ist der hauptgrund, schwarz ist zu schade für jede schöne form. es frisst die schöne linie in meinen augen.

okay :wink:

#kingkarl
Geschrieben
@Th1nk: Du hällst uns doch wohl nicht für so blöd, oder? Das ist wirklich lächerlich. Und falls du den Wagen wirklich hast, dann werde ich mich nciht entschuldigen, denn was du hier abziehst schreit förmlich nach Fake!!

Nicht nur du wirst dich nicht entschuldigen,mir stinkt sowas langsam auch! :evil:

bodohmen
Geschrieben
:bored: Wenn ich genau hinhöre, meine ich ein leicht quitschendes Schloß zu hören, welches sich langsam in Bewegung setzt, um geschlossen zu werden :DO:-)
sunny986
Geschrieben
Und wo Du schon den Boxter fotografiert hast, was ist mit dem AMG *konnt's mir auch nicht verkneifen*

WiWa
Geschrieben

pillepalle.gifpillepalle.gifpillepalle.gif

Was sind das denn für Fotos!?!! Gab es den Porsche als Baukasten oder warum ist der nie ganz drauf? :???:

SVpower
Geschrieben

Was sind das denn für Fotos!?!! Gab es den Porsche als Baukasten oder warum ist der nie ganz drauf? :???:

:D:D:D

knighty
Geschrieben

Nicht jeder kann ein Helmut Newton sein :D:D

Gruß knighty

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...