Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wichtige Frage ueber den A2


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Wie ihr im BMW forum vielleicht schon gelesen habt, hatte meine Schwester gestern einen Unfall und wir haben jetzt einen Audi A2. Eine Frage dazu. Hat der wagen einen CD player? Denn im Handschuhfach ist keine Anleitung oder sowas und wenn ja wo koennte bzw. wir der sein?

Bitte um schnelle antworten!

Hendrik

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Entweder im Kofferraum, oder wenn es keine Wechsler ist, befindet er sich in der Mittelkonsole über dem Radio...

Warum zum Teufel kriegt man eigentlich einen Audi, wenn man seinen BMW kaputt fährt?

ciao

p.s. tippe mal der Audi hat eh keine CD-Funktion..

Beim A2 gibt es auch nur die 3 Radios: Chorus, Concert und Symphony:

(Ok: NaviPlus gibt es noch, da ist weder Cassette noch CD, aber ich glaube kaum, dass euer Wagen damit ausgestattet ist)

Chorus: Hat nur Cassette

Concert: CD

Symphony: beides inkl. 6fach Wechsel

Es kann doch nicht so schwer sein den Einschub zu finden !!!

Das ist ein ganz normales Radio. Unten die Tasten, darüber das Display und nochmal darüber der Einschub.

Der CD-Wechsel ist übrigens beim A2 im Kofferraum.

also der Einschub ist so ein flaches Teil, "ungefähr so breit wie eine CD"...

guck einfach Richtung Radio.

du hast es bisher nicht gefunden!? tja. die Vermutung liegt nahe . DU HADT KEINS.. hey... Cassetten sind auch toll. back to the roots sag ich da... hast keine Cassetten?! dann lausch dem Motor :D:D

verzeih mir die kleine Schadenfreude...

wenigstens hat deine Schwester(??) es richtig gemacht und das Reh abgeschossen.. und ist nicht ausgewichen... viele wissen ja immer noch nicht wie man das richtig macht... :-o

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...