Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wildschaden mit PICS und UPDATE


Gast

Empfohlene Beiträge

tja dass TIER nix passiert ist, ist schonmal schön :)

aber warum fahren eure Eltern mit E65 & Rover innen Urlaub....und nach Polen?! machen die da Geschöfte?! :???: (hey Junx ruhig bleiben meine Freundin ist Poli...das man jetzt schion sowas hier schreiben muss... :-? )

dann wünsch ich euch viel Spaß mit nem A2 :D HAHA is ja Verarsche schlechthin. welcher BMW Händler macht den sowas?! den würd ich ja als führende persönlichkeit (nenn mir mal jmd nen treffenden "fachausdruck" dafür - is zu spät...) sofort feuern... da muss doch wenigstens nen Hartge 5 ltr compact her...

schweinerei...

trotzdem viel Spaß - wie lang seid ihr denn allein mit den "guten stück" :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hey,

wegen Polen: Mein Vater hat da geschaefftlich was zu tun. Nix schlimmes. Sie wollten halt mit dem 3er und dem Rover aber da der 3er kapputt ist halt mit dem 7er.

Wieso 2 Autos?

Waehrend meine Mutter mit meinem kleinen Bruder Urlaub macht, muss mein Vater ja auch in die Firma bzw. zu termienen. So das er da hin kann und meine Mutter noch ein Auto hat.

Doro ist meine Schwester, ich bzw. wir geben unseren Autos keine Namen. Es war so 20.50 also noch Hell. Doro hatte eine vollbremsung gemacht und hat das Lenkrad grade gehalten wie man es halt auch machen sollte.

Das meiste vom Reh war unten im Auto wie man zum Teil sehen kann bzw. auf der scheibe, denn da konnte man kaum noch was sehen.

Wegen den 5 unverschuldeten unfaellen von ihr: Kann sie wie es schon steht nix fuer und bei einem ist sie fast gestorben also gut so das es ihr gut geht, und wenn ich es schaffe mir das schluesselbein zu brechen wenn ich betrunken fahrrad fahre, ists wohl besser Doro bleibt beim Rover! :D

SInd grade in HH gewesen. Der A2 ist lustig zum Driften und fahert 200km/h. Ist der 1.4 Liter Motor. Die Reperatur wird wohl etwas laenger dauern, wie lange weis ich jedoch nicht. Der A2 ist auf Doro zugelassen worden, da meine Eltern nicht da ist, und wie ich schon schreib darf Doro angeblich nur kleine Kompactautos fahren. Sie konnte einen Polo oder den A2 nehmen also :).

@ BMW 7er: So ein Mist, aber gut das der Airbag nicht aufgegangen ist. Wär kompletter Blingflug gewesen

War sowieso schon ein Blindflug wenn du die ganze scheibe voll mit teilen/ fluessigkeiten vom reht hast! X-)

Hendrik

Moin Leute,

vielen Dank fuer die netten Antworten,aber man muss sich um mich keine Sorgen machen, i will survive.. :-))!:D 8)

Der A2 ist aber nicht so der Renner,da haett ich mir doch was anderes vorgestellt.

Ich weiss jetzt nicht mehr wer mir gesagt hat,dass ich lieber Fahrrad fahren soll. Das wuerde ich sogar tun,wenn ich wenigstens einen Unfall selbst verursacht haette,aber es war nie mein Fehler. O:-)

Du kannst dich ja von meinen Fahrkuensten ueberzeugen,wenn ich dich im A2 ueber die Nordschleife jage und dich nach dem Rennen (dass du selbstverstaendlich verlierst 8) ) mit Katzen bewerfe. :wink::lol:

Naja,ich bin auch froh,dass mir nie was passiert und ich wuensche auch euch allzeit gute Fahrt.

So ihr lieben, ich wuensch euch schoene sonnige Tage.

Doro

Ich weiss jetzt nicht mehr wer mir gesagt hat,dass ich lieber Fahrrad fahren soll. Das wuerde ich sogar tun,wenn ich wenigstens einen Unfall selbst verursacht haette,aber es war nie mein Fehler. O:-)

Hab ich ja auch nicht gesagt. Ich sagte das ich dann Fahrrad fahren würde.

Und ausweichen, bremsen, Auto einfangen oder so was ging 5 mal nicht oder wie jetzt?

Hi Doro!

Wenn ich gewußt hätte, dass du das Unglöück so magisch anziehst, dann hätte ich Dich nicht zu unserer kleinen spritztour eingeladen...

Bin froh, dass Du heil bist und hoffe, dass Du nun Dein Pech aufgebraucht hast. Zum Glück war's kein Smart.

Der Airbag geht nur los, wenn dies aufgrund der Verzögerungswerte notwendig ist. Einschlagende Gegenstände werden nicht berücksichtigt.

Liebe Grüße,

Andi

Und ausweichen, bremsen, Auto einfangen oder so was ging 5 mal nicht oder wie jetzt?

Also um deine Frage zu beantworten liebster PCP, 5 Unfaelle mit verschiedener Ursache:

Beim ersten Unfall wurde mir und einem Freund in der Ortschaft die Vorfahrt geklaut und der Macker ist uns mit ungefaehr 160 kmh in die linke Seite gefahren. Wir waren mit nem Twingo unterwegs und hatten das Glueck, dass der BMW Fahrer die Fahrerseite vom Twingo nicht richtig erwischt hat und so halb ueber unsere Motorhaube gesprungen ist.

Der zweite war harmlos. Mir ist ein halbblinder X-) Mann an einer roten Ampel hintendrauf gefahren.

Der dritte und der vierte waren Reifenplatzer bei 180 kmh und bei 120 kmh, einmal Autobahn, einmal Landstrasse.

Der letzte war jetzt halt der Wildunfall und das war's dann auch fuer die naechsten 2 Tage... :-))!O:-)

Hoff ich jedenfalls.

Aber Jujo, du faehrst ja nun wirklich wie deine Grossmutter,oder findest du etwa nicht? :hug:

Nein,ich mach ja nur Spass. Alle die bei der Tour dabei waren sind wirklich mehr als super gefahren und ich selbst war ja noch nicht mal mutig genug selbst zu fahren,also kann ich euch ja schlecht kritisieren.

Als ich dann geuebt hab so wie ihr zu fahren hab ich ja auch erstmal das Reh mitgenommen und das hat mich erstmal abgeschreckt (fuer die naechsten 2 Tage). :D

Und Andi,

ich denk ganz viel an dich. Selten hab ich so nette Menschen wie dich und deine Family kennengelernt und ich wuerd mich auch freuen eines Tages deine umwerfende Frau kennen zu lernen. :-o

Ich hoffe euch geht's gut und ich hoffe dein Wagen wird gut gepflegt,denn ich bin doch so schrecklich in ihn verliebt.

Hat der eigentlich einen Namen?

Dann koennte ich Bloecke mit Herzchen und seinem Namen drinnen vollkritzeln... :hug:

Kinder,was ist das Leben schoen!!! :-))!

Adios :wink2:

Doro

P.S.: Das sind uebrigens meine beiden Brueder in Natura!!! :-?

  • 2 Wochen später...

Hey,

Haben grade unseren 3er wieder abgehohlt. Die haben uns die Klarglaas scheinwerfer gegeben = facelift! :-))!:-o

6538613736333930.jpg

6262383061656331.jpg

Haben jetzt halt vorne alles neu inklusive Motorhaube und Frontscheibe! Und das alles auf Versicherung! :-))!

Hendrik

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey, damit man den Unterschied sehen kann, werde ich jetzt eben noch ein Foto machen aus der gleichen perspektive wie aus diesem Bild, hoffe das man es dann sehen kann! Gleich kommt also das bild!

Hendrik

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...