Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viel Spaß für wenig Geld?


andix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auch wenn mich jetzt einige auslachen, bzw. lynchen werden; :wink:

Cooper S.

Bei 40000 € max. schaffst Du Dir dann noch ein JCW-Kit, eine andere Bremsanlage, ein Spax RSX 850 Gewindefahrwerk, eine Wiechers Alu-Domstrebe sowie verstärkte Stabis von H&R an.

MINI-mäßig hast Du dann die ultimative Kurvenmaschine. X-)

ich würd sagen bleib bei porsche! hol dir ne 964er heckschleuder ohne motor lass dir dann von irgend ner firma (techart z.B) nen richtigen hammermotor basteln den steckste dann rein ,den wagen räumste bis aufs nackte blech aus setzt 2 rennschalen samt hosenträgern und nen käfig rein , fahrwerk - felgen - dünnglas alles kein thema - muss rein! , und dann kannste driften und heizen bis zum abwinken und hast funfaktor 500 ! und das wohl sogar unter 40 000 wenn ich mal so auf die 964turbo- oder normalpreise sehe

Der Cooper S ist ein nettes Auto für die Jung-Beraterinnen in unserer Firma. Frontantrieb kommt nicht in Frage, Vier-Zylinder auch nicht!

993/964 will man ja nicht mehr wirklich fahren wenn man länger mit dem 996 unterwegs war.

Bin momentan noch mit dem R32 unterwegs - da ist der Unterschied zum 996 3.4 aber zu klein. Ein GT3 statt dem 996/2 wärs! (-> aber sauteuer)

Hey,

Also ich kann dir nochmal nur sagen, wie es auch schon viele hier sagten, der beste wagen zum spass haben ist sicher der Mini Cooper S wenn er auch noch vielleicht etwas getunt wird. Kannst ja mal den User Carl nett bitten, ob er dir etwas Auskunft ueber seinen Mini geben kann! Das ding beim Mini ist. Er ist klein, ist wie ein Go Kart mit 168 PS vom Fahrverhalten her. Ist echt nur zu empfehlen, du kannst Leder sitze haben. Navi gute boxen etc.

Und wenn du sagts Maximum 40.000! Ein Mini kostet fast 20.000 Euro und dann kannst du ihn noch sogesehen mit allen extras verwoehnen und du hast einen sehr schoenen 2 oder 3 wagen. Und so ein Auto ist meiner meinung nach auch Understatement. So nach dem Motto, ich habe geld, habe es aber nicht noetig es zu zeigen!!!

Und als beispiel wenn du zu einem Kunden fahren musst und er hat nicht so viel geld um sich einen Porsche zu leisten, sieht es auch sehr gut aus wenn du mit einem Mini Kommst! Und fuer die Stadt ist das auto auch sehr gut. Klein wendig etc.

Hendrik

EDIT:

Mal eben Off Topic: Nochmal fuer dich Ice Tea: http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=12646 8)

Ich habe mal eine kleine Übersicht zusammengestellt aller Autos am deutschen Markt die zwei Kriterien erfüllen max. 40.000 Euro und max. 6,5 sec. auf Hundert, ich denke das man bei 6,5 sec. Autos schon von spaßig reden kann :-))!

Subaru Impreza 2.0 WRX 225 PS/ 5,9 sec./ 232 km/h/ 29.250 Euro

Alfa Romeo 147 GTA 250 PS/ 6,2 sec./ 246 km/h/ 30.800 Euro

Mazda RX8 240 PS/ 6,5 sec./ 250 km/h/ 31.600 Euro

Lotus Elise 120 PS/ 5,7 sec./ 201 km/h/ 33.081 Euro

BMW 330i 231 PS/ 6,5 sec./ 250 km/h/ 35.200 Euro

Opel Speedster Turbo 200 PS/ 4,9 sec./ 243 km/h/ 36.500 Euro

BMW 330Ci 231 PS/ 6,5 sec./ 250 km/h/ 36.600 Euro

Subaru Impreza 2.0 WRX STi 265 PS/ 5,5 sec./ 244 km/h/ 38.150 Euro

BMW Z4 3.0i 231 PS/ 5,9 sec./ 250 km/h/ 38.500 Euro

Alfa Romeo 156 GTA 250 PS/ 6,3 sec./ 250 km/h/ 38.900 Euro

Das waren die Modelle die nicht durch's Raster gefallen sind, berücksichtigt wurden nur Modelle die in diesem Jahr angeboten werden.

Wenn du richtig Fun Fun und nochmals Fun haben möchtest und der Wagen

als zweit oder Drittauto durchgeht führt wohl kein Weg am:

http://www.mobile.de/SID3Zx4v4Ws6yi8ixtwp03TDQ-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059827335A1LsearchPublicCCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8%81U-t-vMkMoSmTh_xcosO~BSRA5E19000OSpeedster%20TurboNSPEEDSTERTURBOQ6%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5TURBO%FF%A5A0ADA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111118944665&top=3&

vorbei! 8) Muss ja nicht gerade diese Farbe seien :D

Ich selbst hatte schon mal die Möglichkeit mit einem Lotus Elise 111S mit knapp 168 PS Gurken Motor von Rover fahren zu dürfen.

So viel Spass hatte ich bis jetzt in noch keinem Auto ! X-)

Und der Motor ist dabei gar nicht mal so negativ aufgefallen, geht halt nichts über Leichtbauweise :)

Und nun stelle man sich dieses genial Fahrverhalten und GoCard Feeling mit einem 200 PS Turbo Motor vor welcher glücklicherweise keine Anfahrschwäche besitzt und mit der hier gezeigten Ausbaustufe mal eben in 4.7 sec auf 100 km/h beschleunigt und nebenbei knappe 250 rennt - WAHNSINN ! :-o

Schon der turbo ohne Tuningstufe kann bis 150 mit einem 911 oder Maserati Spider mithalten, und von der Ampel weg versägst du damit alles ! Naja Ok fast alles bis auf den Enzo,Porsche GT und diverse Motorräder.... .

Halt die ganzen Autos welche man an jeder Ecke sieht :D

Mach doch einfach mal eine Probefahrt mit einem Speedster Turbo oder einer Elise 111S - wir feuen uns auf die Fotos :-))!

Und wenn es dass nicht seien soll würde ich auch zu einem älteren Modell der 911 Baureihe greifen und diesen nach bester Manier tunen und jeglichen Schnickschnack entfernen.

Weiterhin Viel Erfolg bei der Suche!

Wieso willst du dann den 996 C2 abgeben, ist doch ein tolles Auto?

Klar ist der super. Nur muss der auch mal weg mit 80'km.

Ach ja: eine Kollegin von mir hat auch mal eine dicke Cohiba probiert. Sah gut aus. Sie hat nur leider ziemlich Durchfall bekommen :puke:

empfehle dir wirklich den mini

ein junger mann aus meiner straße (ca. 25jahre) hat einen Ferrari355gts, E320(w210), VW T4 und einen schwarz-gelben mini! Der ist in der Radsportscene tätig, fährt abends mit freunden im garten(eher riesen-spielwiese) auf crossmaschinen und umbauten rum!

der sagt auch, der mini ist zum austoben total geil!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...