Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

PKW - Zeichnungen vom User Peugeot Cup


Tilo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so, nach einigen Diskussionen hier:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=21629

habe ich dann gestern vom User Peugeot Cup die versprochenen Zeichnungen per Post erhalten. Er hat mir 3 Zeichnungen geschickt, die ich persönlich für sehr gelungen halte.

Da ich es gestern leider nicht mehr geschafft habe die Zeichnungen zu scannen, bekommt Ihr Diese nun erst heute zu sehen.

Lamborghini Geländewagen

Lamboklein.JPG

Kompakter

Kompaktklein.JPG

Peugeot 407

Peugeotklein.JPG

Viel Spass

Gruss

Tilo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

nicht schlecht herr Specht! Hat aber den Fast an the Forious Stil, oder? Also den Geländewagen finde ich von der Form her nicht gut. Der sollte schon 5 Türig sein und vor allem rundlicher.

Wenn das ganze auch noch mit Farbe versehen ist, wäre es wirklich TOP :-))!

Aber auch für dein Alter ist es sehr beeindruckend!!! Hut ab

yo3.gif

an die studien von canay kommen sie zwar noch nicht heran, aber sicher irgendwann, wenn du dich dranhaeltst :-))! schick ihm doch mal ne pn und frag, woher er die farben usw hat, dann noch viel spass O:-)

Also ich find die Zeichnung sehen echt gut aus. Er könnte sich

mal überlegen ob er das nicht als Beruf machen möchte. Damit

er auch mehr Erfahrungen sammeln kann bei den Profis. Nur

so als Idee.

meeeine Fresse, echt klasse Zeichnungen!!!!Ich würde nieeee erraten dass sie von nem 13 Jährigen sind!!

Respekt! Er hat auch sein Versprechen gehalten :-))!

MfG :wink2:

man kanns auch übertreiben :bored:

schliess mich da fear factory an,dafür dassa noch so jung ist ist es in ordnung

WOW ... als ich 13 war , war ich lange noch nicht so gut. Auf jedenfall dranbleiben, und nicht die Lust daran verlieren. :-))!

Übung macht den Meister .... und die Fallen bekanntlich nicht vom Himmel

Da steckt echt Potenzial drin - ich will dir jetzt hier nicht nur gut zureden und nur Lohrbeeren verteilen denn das bringt dich nicht weiter.

Die Proportionen sind für mein Auge noch etwas krum - ich meine damit, dass manche Teile von der Größenorientierung nicht zu anderen Teilen des Autos passen. Die Felgen sind sehr großzügig bemessen - der Trend geht dahin "ja" aber vielleicht einen Tick dezenter.

Ansonsten kann ich dir nur raten bleib dran dann wird was aus dir - das sieht schon echt Klasse aus was du da so aufs Papier zauberst und die Autowelt wird von dir eine neue Note erhalten :-))!

Danke für eure großzügige bewetung!

Ich freue mich das euch meine pics gefallen.

Ich will autodesigner werden!

cu :-))!

Bleib immer dran und gib nie auf.

Wird aber nicht zu arogant. :-))!

Nein, nein ich weiß dass ich noch viel zu lernen habe, keine angst.

Aber ich bin halt ein bisschen besser als die meißten 13-Jährigen, oder?!

:-))!

Kann schon sein. Habe sonst noch nie von einem 13 Jährigen, so Zeichnen gesehen. :-))!

Greetz King-K

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...