Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenwahl für SL 350


URicken

Empfohlene Beiträge

Vielleicht helfn dir die 2 Bilder weiter....also auf dem einen kann man noch AMG-Räder zum Vergleich sehen..die anderen sind die Carlsson in deiner Signatur...

Bilder sind von der CLK-Cabrio-Vorstellung in Nünrberg.

6233633765633463.jpg

Die AMG-Räder sind mir persönlich zu sehr verbreitet.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, liebe Carpassion Gemeinde

zunächst noch einmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Vorschläge, welche Felgen am besten auf den SL passen.

Die Wahl ist wirklich schwer gefallen. Wir haben zwischen den Felgen von Carlsson und den AMG Felgen hin und her gewankt.

Nun ist die Entscheidung gefallen und wir haben uns heute die AMG-Felgen bestellt. Die Gründe dafür waren abschließend recht klar:

- Super tolles Aussehen

- Besseres Preis-/Leistungs-Verhältnis

- AMG passt irgendwie besser zu Mercedes ;-)

Übrigens haben wir bei den Felgen ein wirklich gutes Schnäppchen gemacht, weil wir die Felgen bei Mobile.de bestellt haben.

Das sind sie:

11111111123039798-10784-1057322331.bild

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?DisplayDetail=11111111123039798&_parked=1

Noch einmal herzlichen Dank an alle, die gepostet haben und ich hoffe doch sehr, dass man sich mal bei einem Usertreffen persönlich kennen lernt.

PS: Das versprochene Video von der neuen Auspuffanlage des Ferrari ist noch nicht fertig gestellt aber sobald es etwas kühler ist und ich spontan Lust dazu habe, wird das Video aufgezeichnet - versprochen ...

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...