Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

-Wer bin ich?- Das große Personenratespiel

Zur Lösung Gelöst von Sarah-Timo,

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1.) Männlich und schon "verblichen" (wobei mir der Zersetzungsprozess nicht exakt bekannt ist)

2.) Bandleader mit eigenem Bruder (als Bandkollege)

3.) Sohn eines Undertakers

4.) Damals gab es nur "entweder oder" Fans

5.) Wird aktuell selten gespielt

6.) Es gab Ihn als BRAVO Starschnitt

7.) "Komische" Klamotten

Geschrieben

1.) Männlich und schon "verblichen" (wobei mir der Zersetzungsprozess nicht exakt bekannt ist)

2.) Bandleader mit eigenem Bruder (als Bandkollege)

3.) Sohn eines Undertakers

4.) Damals gab es nur "entweder oder" Fans.......................... geliebt oder gehasst.

5.) Wird aktuell selten gespielt

6.) Es gab Ihn als BRAVO Starschnitt

7.) "Komische" Klamotten

8.) Hat die gleiche Wurzeln wie der erste Bond Darsteller

9.) Er und seine Bandmitglieder hatten (laut BRAVO) nie Unterhosen an, was eine "..............."-Mania auslöste

10.) Mit seiner Band hatte er seine Hochzeit Mitte der 70er

11.) Quorton würde diese Musik nicht gefallen 😇

Geschrieben

@Need 4 Speed Supi, Du bist nun noch bis 24.00 Uhr der Held des Tages. Alan Longmuir hatte auch seinen Bruder Derek.

@QuorthonLes McKeown war fast richtig................................ aber trotzdem verkackt 😎

ps: "War sehr nett schwäbisch gemeint"😇

• Haha 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Lagu:

Les McKeown war fast richtig................................ aber trotzdem verkackt

Auf jeden Fall hattest mit Punkt 11 beidesmal Recht. Von daher fühle ich mich als Gewinner der Herzen. 😉

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Mein Geschmack wären die auch nicht gewesen. Ich hatte da nur noch so eine vage Erinnerung und die war eher negativ.

Dann legen wir mal wieder los.

1. Männlich, lebendig, Ihr alle kennt mich.

2. Aus armen Verhältnissen kommend.

3. In meiner Jugend war ich Gangmitglied und wurde mehrfach festgenommen.

4. Ich war auch einige Zeit im Gefängnis.

5. Drogen habe ich nicht nur konsumiert, ich war auch Händler, was zu Tip 3 und 4 geführt hat.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Peter Wappler aka -Milliarden Mike- vielleicht?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chip,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

1. Männlich, lebendig, Ihr alle kennt mich.

2. Aus armen Verhältnissen kommend.

3. In meiner Jugend war ich Gangmitglied und wurde mehrfach festgenommen.

4. Ich war auch einige Zeit im Gefängnis.

5. Drogen habe ich nicht nur konsumiert, ich war auch Händler, was zu Tip 3 und 4 geführt hat.

6. Dann beschloss ich, mein Leben zu ändern und etwas anderes zu machen.

7. Entdeckt wurde ich dann von einem, den Ihr auch kennt, nachdem ich bereits mit einem seiner Verwandten und einem meiner Verwandten etwas Musik gemacht hatte.

8. Dann allerdings wurden wir von verschiedenen Produzenten unter Vertrag genommen und so getrennt.

Geschrieben

@Quorthon

Top, vielleicht sollten wir aufhören, Musiker zu suchen.😉 Dann mach mal weiter.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Quorthon:

Snoop Dogg

Ich meine mal gehört zu haben das ihm mittlerweile die Markenrechte am Label "Death Row Records" gehören sollen. Finde ich irgendwie eine spannende Story.

Geschrieben

Also machen wir ganz unmusikalisch weiter:

1.) männlich, lebendig, (Ex-)Sportler

2.) komplett erfolglos während der gesamten Karriere, dennoch tiefgreifende Veränderungen bewirkt

3.) nach der Karriere erfolgte ein kompletter finanzieller und gesundheitlicher Absturz

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Sarah-Timo:

Ich meine mal gehört zu haben das ihm mittlerweile die Markenrechte am Label "Death Row Records" gehören sollen. Finde ich irgendwie eine spannende Story.

Ich denke Snoop ist wohl auf dem ersten Blick der wohl meist unterschätzte Mensch der Welt. Ist nicht ganz meine Musik, wobei er auch richtig gute Lieder hat. Aber als Mensch und Geschäftsmann ist er absolut Bewundernswert. Da soll noch jemand sagen das Kiffen das Gehirn schädigt. 😂

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich suche noch nach der tiefgreifenden Veränderung von Eddy Edwards, aber sonst passt einiges.

2.) komplett erfolglos während der gesamten Karriere, dennoch tiefgreifende Veränderungen bewirkt

3.) nach der Karriere erfolgte ein kompletter finanzieller und gesundheitlicher Absturz

4.) Ich war Fussballer

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Quorthon:

Ich suche noch nach der tiefgreifenden Veränderung von Eddy Edwards, aber sonst passt einiges.

Respekt für einen Menschen der sich treu geblieben ist und seine Ziele verfolgt hat --> Kam ins Bewußtsein der Menschen (natürlich nur ganz kurz). Änderung des Reglement des Olympischen Komitee damit so was nicht nochmal möglich ist (was auch richtig war). 

Geschrieben

Zu Herrn Kaiser würde auch einiges passen, stimmt. Da muß ich etwas präzieser werden.

4.) Ich war Fussballer und habe das Spiel auch gespielt

5.) Ich stamme aus Europa

Geschrieben

Jean-Marc Bosman

Er hat gegen die Ablöse-Regeln im Profi-Fußball geklagt und den Prozess 1995 auch gewonnen. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Es antwortete ein Kenner und Fan.

Gratulation capricorn71 zur Lösung. Denke die Story um Herrn Bosmann kennt ja jeder.

Der Staffelstab ist gewandert.

Geschrieben

Vielen Dank @Quorthon, ich bin gar nicht der große Fußball Experte, habe als Kind aber mit Begeisterung gespielt. Und bei der Kombination Fußballer / entscheidende Veränderungen hat es bei mir geklingelt. 

Nun denn, neues Rätsel:

1. Weiblich, lebend 

2. Geboren in Übersee, aufgewachsen auf einer Insel 

3. Meine Mutter wurde in Südafrika geboren und war Sekretärin eines sehr bekannten und erfolgreichen Künstlers

4. Mit meiner älteren Schwester habe ich ein Modelabel gegründet, dessen Name bezieht sich auf meinen Geburtstag 

5. Ich habe tatsächlich etwas mit dem Rätselersteller gemeinsam 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Sängerin Rihanna vielleicht?